Kooperation

Sie haben Interesse an einer Kooperation
Ich freue mich auf Ihre Anfrage! 

Über meinen Blog:

Meinen Blog habe ich im November 2014 ins Leben gerufen und habe bis jetzt 99 Beiträge veröffentlicht. (Stand April 2018) .
Bei meinem Blogposts lege ich viel Wert darauf, dass ich meinen Lesern meine ehrliche Erfahrungen und Meinungen weitergebe und gestalte deshalb meine Beträge sehr ausführlich und lang.


Thematik:

Auf meinem Blog dreht sich alles rund um Nägel und Nagellack. Deshalb sollte sich die Anfrage einer Kooperation thematisch in diesem Themenbereich befinden. 

Hab ich Ihr Interesse geweckt?

Dann würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen! 
So kontaktieren Sie mich:
Mail: colourfulnailarts@web.de 

Noch Fragen?

Bei Fragen, ebenfalls an die oben angegebene Mail Adresse schreiben!  

 

  
  
 
  
 



Keine Kommentare