New In Januar + Monatsrückblick


Neuzugänge im Januar


Hallo ihr Lieben, 

schon ist der erste Monat im neuen Jahr vorbei. Die Zeit rennt auch in diesem Jahr weiter an einem vorbei... 
Ich möchte Euch in diesem Blogbeitrag einen kleinen Rückblick geben und meine Nagellackeinkäufe zeigen.




Monatsrückblick

 Der erste Monat im neuen Jahr, hatte wohl Höhen und Tiefen. Leider hat sich Instagram weiterhin negativ verändert. Kaum neue Follower oder Likes. ABER viel wichtiger ist es, dass es ganz viele liebe Mädels gibt, die einem Treu bleiben und einem jeden Tag mit lieben Kommentaren den Tag versüßen. Vielen Dank an EUCH!
Durch Eure Aktivität, kamen diese neun "Most Liked" Bilder im Januar zusammen. 
Die Bilder spiegeln insgesamt auch meine Favoriten wider, auch wenn ich es schade finde, dass es das Mosaik Design nicht unter die Top 9 geschafft hat. Was war eure Favorit?

Natürlich gab es auch sehr schöne Momente. Zu Beginn des Jahres kamen zwei tolle Pakete von Anny (LINK: Urban Jungle) und 
Misslyn(LINK: Beauty Workout) bei mir an. Die beide Kollektionen haben mir sehr gut gefallen. 



Am Ende des Monats gab es dann wohl die größte Überraschung. Die liebe Andrea von Sticker Gigant hat mir die Chance gegeben, Botschafterin zu werden. Was hab ich mich gefreut! Ich freue mich schon sehr auf die kommende Frühlingskollektion, aber bis dahin habe ich noch für euch die Winter Kollektion. Möchtet ihr dazu noch einen Blogpost sehen? 


Das waren auch schon die ersten drei Neuzugänge. Der Januar war wohl der Monat der Blogsales! Jeder hat im neuen Jahr fleißig ausgemistet und ich hab sehr viel gekauft. 😉
Ich habe selbst bei meinem Blogsale neue Lacke online gestellt und bin ein paar Lacke losgeworden. Falls ihr noch Interesse habt, verlinke ich euch meinen Blogsale HIER.

----------------

Neuzugänge


Ich habe natürlich nicht nur bei den Sales zugeschlagen. Es gab auch die ein oder andere Limited Edition die mir sehr gefallen hat

Der erste Lack den ich euch zeigen möchte ist der Namensgeber der "Urban Jungle" Kollektion von Anny, die ich euch schon gezeigt habe
Mir wurden die oberen drei Lacke zugeschickt, aber Urban Jungle, ist mit dem Blau (Arty Avantgarde) mein persönlicher Favorit! Deshalb habe ich ihn mir noch gekauft.  

Ein brandneuer Lack, der wohl sehr gehypt wird, ist diese tolle Essie Gel Couture Schönheit "Perfect Posture" aus der Ballet Nudes Kolletion. In diesen Lack habe ich mich sofort Schockverliebt! Blauliebe!💙
Insgesamt finde ich die komplette Kollektion mehr als gelungen, ich habe mich dennoch nur für einen Lack entschieden.. ihr wisst ja, das liebe Geld...😉 und die warmen Töne stehen mir einfach nicht. 

Diese zwei weiteren Schätze habe ich im Januar ebenfalls gekauft. Aus der "Pure Serenity" Kollektion durften diese frühlingshaften Lacke bei mir einziehen. Der helle Lack hat die Nummer 020 , der dunklere die Nummer 060. 


Kommen wir nun zu den Lacken, den ich den Mädels abgekauft habe. Ich weiß leider nicht mehr, bei wem ich welche Lacke gekauft habe, aber ich habe die Lacke bei diesen vier lieben Instaladies gekauft: Debora @debspolishcorner , Dhana @duemelinchen , Diana @lackstuebchen und Steffi @dotted_nails.

Ich habe mir zwei neue OPI`s gekauft.
Zwei schimmernde blaue Schätzchen. 
Der linke Lack heißt "Dining Al Frisco" und der rechte "I Vant To Be A-Lone Star". 
Ich verlinke Euch hier mal meinen Blogpost zu meiner OPI Sammlung  
  


Machen wir weiter mit den blauen Lacken, man erkennt ein eindeutiges Farbschema, oder? 😉
In diesesn blau-grauen ORLY habe ich mich auch sofort verliebt. Er heißt "Harmonious Mess" 


 Diese zwei Schätzchen sind ein eindeutiger Fall von: "auch die Kleinen können ganz Groß sein". Diese Mini Essence Lacke heißen v.l.n.r: "The Night Of Magic" und "Winter Wonderland"


Und weiter geht es mit den blauen Lacken. Mit dem P2 Volume Gloss in der Farbe "Bathtub Captain" 


Essie "Virgin Snow" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Endlich habe ich einen kleinen Mini. Farblich passend, der Kiko Lack 338.

  
 Weitere Fabrfavoriten von mir sind Petrol/Grün bzw. Türkis. Deswegen habe ich diese beiden Lacke gekauft. Trend It Up Touch of Vintage "020" und  Touch of Satin "010".


Natürlich darf ein Essie nicht fehlen. In diese Farbe habe ich mich sofort verliebt. Essie Professional "Power Clutch".



So änhlich wie "Power Clutch" ist auch der nächste Essie "Fall in Line" . Dann habe ich mir noch mein liebstes Grün nachgekauft. "The More The Merrier" war damals mein erster Essie und ich benutze ihn sehr gerne für Blumen Designs. 


Die letzten zwei Lacke. Beide waren Goodies und ich mag sie gerne. Essence "You Wow´d Me Again" und der Mini OPI bei dem leider kein Name dabei steht.  


 -----------------------

So ihr Lieben, das waren meine Neuzugänge im Januar und mein kleiner Rückblick. Wie hat euch der Beitrag gefallen und welcher Lack interessiert euch am Meisten? 
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, damit ich weiß, welchen ich als erstes auf Instagram zeigen soll. 

Ich freue mich schon auf eure Kommentare, 
eure Colourfulnailarts

  





  

Keine Kommentare