Eventbericht | 1. Sticker (Gigant) Party

Stickergigant:  1. Stickerparty

Am Samstag, den 05.08. war es endlich soweit! Andrea von Sticker Gigant hat zur ersten Stickerparty in Düsseldorf eingeladen.
Rund 50 Nagellack- und Stickerverrückte haben sich letzten Samstag beim Düsseldorfer Medienhafen zusammengefunden, um den ersten Sticker Gigant Geburtstag zu feiern!
Bei all dem Trubel habe ich versucht so viele Eindrücke wie möglich für euch festzuhalten.


Vorweg: Ich habe bewusst keine Bilder von anderen Personen gemacht! Deshalb habe ich auch während dem Event kaum Bilder gemacht!

 1. Der Aufbau (Die Ruhe vor dem Sturm) 
Für mich begann die Party schon um ca. 10Uhr. Total aufgeregt, nervös und mit Bauchschmerzen bin ich auf Andrea gestoßen. Nach einer herzlichen Begrüßung war meine Aufregung aber so gut wie weg. Danach ging es mit dem Aufbau los. Es gab noch viel zu tun! Tische platzieren, Buffet aufbauen, Goodiebags füllen und Namenschilder falten. Zum Glück bekamen wir Hilfe von Steffi (Frischlackiert) und Laura (Lackschaft). Somit waren genügend helfende Hände Vorort, sodass wir mit dem Dekorieren und den Goodiebags pünktlich um 14Uhr fertig waren und die anderen Mädels begrüßen konnten.


Ein absolutes Highlight war auf jeden Fall das Buffet bzw. die CANDY BAR!
Andrea hat sich so viel Mühe gegeben und hat verschiedene Limos gemacht und mit Laura ganz viele zuckersüße Cake Pops gebacken. Natürlich war die Deko passend zur neuen Dschungelfieber Kollektion

 


2. Die Party kann beginnen!
Um 14Uhr war es soweit! Der ganze Vorraum war voller Mädels, die auf Andrea und die Begrüßung gewartet haben. Bevor es zum Raum ging, durfte jeder seine Goodiebag mit dem passenden Namensschild suchen. 

 Nachdem alle ein Plätzchen gefunden haben, gab es die Begrüßungsrede von Andrea und die Party war somit offiziell eröffnet. Der Ansturm auf die Candy Bar war riesig! Vorallem die Limos und die Cake Pops kamen sehr gut bei den Mädels an! Mit vollen Tellern ging es zurück an den Tisch und Andrea erzählte uns, was sich genau hinter "Sticker Gigant" verbirgt.
Falls ihr neugierig seid, findet ihr auch alle Infos auf der Webseite unter "Lesenswertes"
Ein besonderes Highlight war die Bekanntgabe des "Geburtstagsdesign - Holonanas"
Ein Raunen ging durch das Zimmer und alle waren total begeistert von diesem speziellen Design. Natürlich hat es das Design bei vielen Mädels auf die Nägel geschafft!

An die Nägel, fertig, los! 
Nun haben alle fleißig die Nägel lackiert.
An unserem Tisch wurde es Grün! Dank Laura und ihrer Grünliebe 😉 Somit wurde auch die neue Kollektion fleißig verwendet. 
von oben links im Uhrzeigersinn:
 Ich habe mich für die "Nebula" Sticker entschieden und war total begeistert wie 
schön das Design ist! Zuerst habe ich die Sticker mit Catrice "Mermayday Mayday" kombiniert. War mir dann aber bei meiner Farbwahl unzufrieden. Am Ende haben die Nebula Sticker meine ganze Hand geschmückt. 



Neben dem lackieren wurde natürlich auch viel geredet und gelacht. Es war echt toll, so viele Mädels persönlich kennenzulernen!
Es war eine tolle Atmosphäre und jeder hatte Spaß! Besonders amüsant war der Beginn von jedem Gespräch, wenn man nicht auf das Namensschild geschaut hat. 
"Wer bist du denn?". 
"Ich kenne dich nicht!"  
"Wie ist denn dein Instaname?"
"Achsoo, ich kenne dich doch!
😉😉

 3. 18Uhr - Ende!
Wo ist denn nur die Zeit hin?
Durch all die vielen tollen Eindrücke, die vielen Gespräche und den Nägelchen, ging die Zeit unglaublich schnell vorbei. 
Dann mussten wir uns leider verabschieden. 
Mit einer herzlichen Umarmung und tollen Erinnerungen ging es dann nach Hause!

Auf den Bildern könnt ihr noch das hinterlassene Schlachtfeld sehen😉


Nach einem gemeinsamen Essen mit einem Teil der Mädels ging der Tag zu Ende. 

Düsseldorf hat sich am Abend auch von der schönsten Seite gezeigt.



Nun sind wir schon wieder am Ende angelangt. 
Ich hoffe, ihr habt einen Überblick über die Stickerparty bekommen!  Es war wirklich von Anfang bis Ende ein unglaublich schöner Tag.
Vielen Dank an Andrea!

 


  










 






 



Kommentare

  1. hach, als ob ich nicht schon mega neidisch bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Es war so schön dich kennenzulernen. Das Event war wirklich fabelhaft und ich habe die ganze grünliebe am Tisch sehr genossen.

    AntwortenLöschen