Tutorial | Marmor Nails

Step by Step Marmor Nails Tutorial


Hallo ihr Lieben, 

schön, dass Ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt! 
Heute zeige ich Euch das lang ersehnte Tutorial zu meinen Marmor Nails! 




Dieses Marmor Design mit "Annycorn" habe ich Euch letzten Monat auf Instagram gezeigt. Verwendet habe ich neben Annycorn noch "Grey Noblesse" von Misslyn und "Cloud Nine" von Catrice. 

Wie das Design entstanden ist zeige ich Euch nun ausführlich, aber ich habe mich dieses Mal für eine zweite Farbkombination entschieden. Wer mich schon etwas besser kennt, weiß bestimmt welche Farben ich ausgewählt habe😉


1. notwendige Materialien 
Für das Design solltet ihr mindestens 3 Lacke auswählen. Von einer hellen Farbe bis hin zu einer dunklen Farbe, wie bei einem Gradient. 
Außerdem braucht ihr eine NailArt unterlage. Ich verwende die Magic Workshop Matte von Moyou London. Zum Schluss benötigt ihr noch einen TopCoat, einen Nagellackentferner und einen Clean Up Pinsel. 



2. Ablauf
Der helle Lack großzügig auf die Matte
 auftragen  und während der Lack noch flüssig
 ist mit dem nächst dunkleren Lack über den
 hellen Lack gehen. 

Das macht man jetzt nun mit allen ausgewählten Lacken. Die Lacke sollten dann alle schön streifig verlaufen sein. Wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, solltet ihr das Design mit einem Top Coat versiegeln und es erstmal gut trocknen lassen.

So können dann die Ergebnisse mit allen drei Lacken aussehen. Jedes Ergebnis ist individuell!

3. Aufbringen 
Jetzt muss das Design nur noch von der Matte auf den Nagel. Das funktioniert wie bei einem Sticker. Ihr zieht das Design vosichtig von der Matte und schneidet es dann schon mal grob in Form. Anschließend müsst ihr das Stück nur noch auf dem Nagel platzieren und fest drücken. Falls es nicht haften sollte, gebt eine dünne Schicht Base Coat auf euren  Nagel. Ist das Design nun auf dem Nagel, versiegelt ihr es nochmal mit TC und macht eure Nagelhaut sauber.

4. Das Endergebnis


Und zum Vegleich noch mal ein Bild von der zweiten Variante mit "Annycorn". Den passenden Blogpost verlinke ich euch HIER.
 

Ich hoffe, Euch hat der Blogpost gefallen und ihr konntet nun sehen, wie das Design entsteht. 
Ich habe eigentlich ein Video für Euch abgedreht, aber ich habe kein richtiges Bearbeitungsprogramm gefunden. 
Welche Variante gefällt Euch besser? 
Schreibt es gerne in die Kommentare! 

Bis bald, 
Eure Colourfulnailarts 
 

 
 



 







Kommentare

  1. Richtig schön und eigentlich relativ einfach. Vielleicht probiere ich das auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das klingt ja so simpel...das kommt auf meine To-Do-Liste! Danke für die tolle Anleitung :)

    Liebe Grüße,
    Steffy /die_yps_lackiert

    AntwortenLöschen