Anny | Urban Jungle Kollektion


Anny "Urban Jungle" Kollektion



Huhu ihr Lieben, 

Neues Jahr - Neues von ANNY!
Pünktlich zu beginn des neuen Jahres, wurde ich von der lieben Jana von ANNY angeschrieben. Sie fragte mich, ob ich denn Lust hätte, euch drei Lacke der kommenden "Urban Jungle" Kollektion zu zeigen.  
Über diese tolle Nachricht im neuen Jahr habe ich mich wirklich sehr gefreut!💖

Jetzt geht es aber direkt los mit Lacken!😉



My Life is a Jungle - With ANNY!
Die "Urban Jungle" Kollektion ist inspiriert von dem verrückten und bunten Großstadtleben New Yorks. 
 
 "New York – DER urbane Großstadt-Jungle schlechthin: Kreative überall und an jeder Ecke wartet eine neue, außergewöhnliche Überraschung. Auch im Styling wird gerne provoziert."
 
"ANNY hat sich von der urbanen Coolness anstecken lassen und startet mit sechs exklusiven Farbstatements ins Jahr 2017
!"

------------------

Mir wurden die Lacke "Outside the Box", "Arty Avantgarde" und "Jeff´s Poodle" zugeschickt. Die Farben sind schön kräftig und harmonieren sehr schön! 

Als erstes möchte ich auch die dunkle Schönheit "Outside the Box" zeigen. Ein tolles dunkles Bordeaux. Deckt in zwei Schichten und hat ein glänzendes Finish. 

 

------------------
Neben dem tollen Khaki Grün - dem Namensgeber der Kollektion- gefällt mir "Arty Avantgarde" sehr. Wie ihr mich kennt, mag ich blaue Lacke am Meisten. 
Diese tolle kräftige Blau ist für jeden Blau-Liebhaber ein Muss!
Deckt fast schon mit einer Schicht und hat ebenfalls ein sehr schönes Finish. 

 -------------

Nun habe ich für euch auch den hübschen "Jeff´s Poodle". Unglaublich schwierig zu fotografieren! 
Hier aber meine Bilder:

------------
Jetzt habe ich noch zwei Designs für Euch. 
 Im Anschluss an Jeff´s Poodle mache ich mit dem passenden Design weiter. 
Ich habe "Jeff´s Poodle" mit "Outside the Box" kombiniert. 
Ein kleines goldenes Highlight hab ich mit "Champagne Glare" von p2 gepinselt und mattiert. 


Für mein zweites Design habe ich "Arty Avantgarde" als Base lackiert und mit der Moyou London Festive 02 gestampt. 


-----------------
Ich habe euch die komplette Kollektion verlinkt. Welchen Lack findet ihr am Schönsten und welcher darf bei euch einziehen? 
Lasst es mich gerne wissen! 
Meinen letzten Blogpost (Jahresrückblick) verlinke ich euch nochmal HIER

Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts<3 

Kommentare

  1. Ich finde vor allem den hellblauen total spannend ❤️

    AntwortenLöschen
  2. "Outside the Box" ist ein richtig schönes rot!

    AntwortenLöschen