Misslyn Weihnachtslacke


colourfulxmas #1 
 Weihnachten mit Misslyn


Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner colourfulxmas Reihe zeige ich euch heute weihnachtliche Lacke von Misslyn! Wer colourfulxmas nicht kennt, kann HIER mal nachschauen. 

Kommen wir nun aber zu den Misslyn Lacken. Letztens hat mich ein tolles Päckchen von Misslyn erreicht mit ganz wunderbaren Lacke für Weihnachten und Silvester. Nochmals vielen Dank liebe Kathi!💕
Heute möchte ich euch die weihnachtlichen Lacke zeigen. 



Oben auf dem Bild könnt ihr alle sieben Lacke sehen, die mir zugesendet wurden. 
Alle Namen  v.r.n.l: 

"560 Crocodile" , "195 Magma" , "219 Wild Passion" , "786 Bazaar Deluxe" , "756 Mirror Ball" , "765 Prêt-à-Porter und "12 Universe". 




Heute soll sich aber alles um die ersten vier Lacke drehen.
v.l.n.r: "786 Bazaar Deluxe" , "219 Wild Passion" , "195 Magma" und "560 Crocodile"
 

Wie ich finde, schreien die Lacke förmlich nach Weihnachten! "Crocodile" ist ein tolles Dunkelgrün, welches mich an das Grün des Weihnachtsbaums erinnert. "Magma" ein tolles schimmerndes, traditionelles Weihnachtsrot! "Wild Passion" bringt ein wenig beerigen Duft in die Stube und "Bazaar Deluxe" ein toller TopCoat mit goldenen Flakies, damit die Nägel so funkeln wie ein geschmückter Weihnachtsbaum! 


Ich hab ein paar weihachtliche Designs gepinselt, beginnen möchte ich dennoch mit den Swatches. 

"Crocodile" 

Crocodile deckt in 2 Schichten und schimmert je nach Lichtverhältnisse sogar Petrol. 
Der Auftrag und die Trocknungszeit war super!  
 

 


 





"Magma" 

Magma deckt ebenfalls mit zwei Schichten. Der Auftrag und die Trocknungszeit ist wie bei Crocodile. 







"Wild Passion"

Wild Passion möchte ich euch in einem extra Blogbeitrag zeigen. Seid gespannt😉




"Bazaar Deluxe"
Ein toller TopCoat mit unterschiedlich großen goldenen Flakies! Mag ich sehr!

Und was kann man am Besten mit goldenen Flakies? - natürlich ein Glitzergradient! Hier in kombination mit "Magma". 
 




Weihnachtliches Design:

Nun zeige ich euch noch ein Design, welches ich euch schon auf Insta gezeigt habe. 
Dafür verwendet habe ich: "Magma" , "Crocodile" und als Base "Most Homelike" aus der Bedtime Stories Le von Misslyn. 






Das wars schon wieder! 
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. 
Wie gefallen euch die Lacke? Besonders überrascht hat mich "Crocodile",  ein ganz tolles Grün! 
Die weiteren Lacke zeige ich euch zeitnah. 
Bleibt Gesund und genießt die Vorweihnachtszeit!💕

  

Kommentare

  1. Oh, die sind ja alle schön. Ich glaube, "Crocodile" ist aber mein Favorit :D
    Dein Design ist auch zuckersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:) Ja, Crocodile ist auch mein Favorit!

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Limitiert sind Lacke aber nicht, oder? Crocodile habe ich schon länger zuhause stehen, genauso wie Wild Passion. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!:) Nein, die Lacke sind nicht limitiert. Misslyn hat ein weihnachtliches Set zusammengestellt. Crocodile und Wild Passion sind aber auch hübsch!

      Löschen
  3. Die Lacke sehen alle toll aus und das Streifendesign erst ❤️

    AntwortenLöschen