New In | Misslyn Herbst Le

Misslyn Herbst Edition "Beauty in Boots"


Ihr Lieben, 

die diesjährige Misslyn Herbst Le hat mich von Beginn an verzaubert! Die Farben sind so toll herbstlich und sind genau mein Beuteschema. Viele von Euch lieben Instamäuse haben die Lacke schon so toll präsentiert, da musste ich dann einfach zuschlagen. ;-)
v.l.n.r: "Gaucho Affair" , "Go Wild Girls" , "Argentinian Style" , "Golden Fringe"


Die Edition besteht aus einem tollen Mix von warmen metallisch schimmernden Lacken und kühlen matten Lacken. Diesen Mix finde ich richtig gut gelungen und bin begeistert von diesen farbintensiven Lacken!





Beginnen möchte ich mit den zwei matten Lacken "Gaucho Affair" und "Go Wild Girls"
Die beiden Lacke trocknen, wie ich finde, eher Semi-Matt, trotzdem haben die Lacke ein sehr angenehmes und schönes Finish. 
Außerdem besitzen sie eine sehr schöne Deckkraft und lassen sich problemlos auftragen. Trotz dem matten Finish wird der Lack nicht zähflüssig und trocknet auf den Nägeln nicht aus.

v.l.n.r: "Gaucho Affair" und "Go Wild Girls"




"Gaucho Affair" ist ein toller dunkler Mauveton, der mich sehr begeistert hat. Die Farbe passt ganz wunderbar zu einem kühlen und tristen Herbsttag! 









Der nächste Lack ist "Go Wild Girls". Ein toller dunkler beeriger, leicht rostiger Ton, der auch Semi-Matt trocknet. Auch einer meiner Favoriten der Limited Edition und außerdem harmoniert er ganz wunderbar mit meinem neuen Pullover. :-)







------------------------


Weiter geht es mit den wärmeren metallisch schimmernden Lacken. Die Deckkraft dieser Lacke ist ein wenig schlechter als bei den matten Lacken, was aber auf das schimmernde Finish zurückzuführen ist. Der Auftrag ist trotzdem sehr simpel und vor allem Streifen frei!! Bei zu dicken Schichten wirft der Lack kleine Bläschen. 

v.l.n.r: "Argentinian Style" und "Golden Fringe" 


"Argentinian Style" ist ein wunderschönes schimmerndes Rotorange mit goldenem Schimmer und Glitzer, was mich immer an warme Oktobertage und an buntes Laub erinnert.
Auf den Bildern trage ich ihn mattiert. 






Der letzte Lack ist "Golden Fringe". 
Ein toller orange goldener Lack, der vom Finish identisch zu "Argentinian Style" ist. 
Ich mag den Lack sehr gerne, da er nicht, wie all die anderen goldenen Lacke gelbstichig ist, sondern einen orangen Unterton hat.
Euch diesen Lack habe ich nachträglich lackiert.





Fazit:
Mit der "Beauty in Boots" LE sind meine ersten Misslyn Lacke zu Hause eingezogen!
Die Farbauswahl schreit geradezu nach HERBST und bietet die perfekte Auswahl an warmen und kühlen Farben. Von der Qualität bin ich auch sehr zufrieden! Selbst die matten Lacken sind nicht abgebröckelt. Die Haltbarkeit ist somit auch sehr gut! Der Preis liegt pro Lack bei 3,95€ , bei Müller waren die Lacke auf 2,49€ reduziert, somit konnte ich etwas Geld sparen. Trotzdem stimmt bei diesem Preis die Qualität! 

Hier findet ihr die Lacke online: 
Müller: Matt Metallic
Misslyn(online): Beauty in Boots LE


Habt ihr schon Lacke von Misslyn, oder von dieser LE,  getestet?  Wie findet ihr Lacke? 
Ich würde mich über eure Kommentare freuen! 
Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts<3





Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich sehr zu hören! :) dachte ich probiere mal etwas Neues aus.

      Löschen
  2. Also das matt ist ja supertoll! Passt vor allem zu allen Farben sehr gut. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Einmal alle bitte! Argentinian Style gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Lacke zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch "Ich brauch alle", die Farben sind einfach so schön herbstlich. Argentinian Style gefällt mir auch richtig gut! Vor allem der goldene Schimmer! :)

    AntwortenLöschen