Eventbericht - 2. Sticker Gigant Party

2. Sticker Gigant Party 

[Werbung]
Hallo ihr Lieben,

am letzten Wochenende stieg die Party des Jahres und ganz Instagram war voller Eindrücke der 2. Sticker Gigant Party. Ich habe Euch meine Eindrücke noch gar nicht gezeigt und bin nun zu dem Entschluss gekommen, diesen Blogbeitrag für Euch zu schreiben. 

Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass ich gar nicht so viele Bilder während der Party gemacht habe. Dafür hat schlichtweg die Zeit gefehlt. 

Um 9 Uhr ging es für mich los nach Düsseldorf. Vor dem Gebäude am Medienhafen traf ich schon die ersten Mädels. Laura (lackschaft), Anna (lackbegeistert), Sandra (lilalack.de) und Samy (farbgeschichten) waren auch schon Vorort. Nach einer schönen Begrüßung, hat sich die Nervosität etwas gelegt. Mit der lieben Samy ging es dann zur Location und haben Andrea bei den Vorbereitungen geholfen. 115 Goodie Bags wurden befüllt und das Lackzimmer wurde mit ganz vielen tollen Lacken und Stickern ausgestattet. Dieses Mal gab es sogar Lacke von PicturePolish, Masura und P2 zum testen. 





Neben dem Lackierzimmer gab es noch eine Foto- und Workshopecke. Die Fotoecke wurde von Foboxy gesponsert, dort konnte man Erinnerungsfotos knipsen und sie direkt ausdrucken lassen. An den Stehtischen waren Fotoalben und kleine Polaroidbilder von PosterXXL ausgelegt. Von PosterXXL gab es auch noch einen Gutschein in jeder Goodie Bag für eine Bilderbox mit 25 Bildern. Des Weiteren gab es eine Ecke voller Naschereien, herzhaften Snacks und Suppen, welche Andrea alle selbst zubereitet hat. 


Pünktlich um 13 Uhr ging es los und die 115 Mädels kamen in die Location. Das Lackierzimmer hat sich innerhalb von ein paar Minuten befüllt. Sobald alle Mädels dort waren, gab es gigantische Neuigkeiten. Andrea hat die neue Frühjahrskollektion - "Marmor, Stein und Farbe" veröffentlicht! Danach ging es an die Nägel! Ich war mit der Menge und der Lautstärke erstmal total überfordert und bin nach ein paar Minuten erstmal aus dem Zimmer geflüchtet. Dadurch, dass es mir an dem Tag überhaupt nicht gut ging und ich total erkältet war, waren die Dämpfe von Nagellack und NLE wie Gift für mich. Draußen im Foyer traf ich dann wieder die Instaladies! Iris (pinselpoesie), Sandra&Lisa (lovelaque), Dhana (duemelinchen), Anna (aenn.es), Samy (polishsphere), Jenny (farben_meer), Thea (essielienchen) und Tine (tines_momente),  man habe ich mich gefreut Euch (wieder) zu sehen! Wir haben viel gequatscht, gegessen und gingen zur Fotoecke, bis wir einen Platz im Lackierzimmer ergattern konnten. 
Leider konnte ich noch nicht die neue Kollektion testen, da ich mich auf meinen Workshop vorbereitet habe. Insgesamt gab es 4 Workshops mit unterschiedlichen Themen. Es gab Tipps und Tricks für die richtige Nagelpflege mit der neuen Handmaske "Streichelzart" von Sticker Gigant. Des Weiteren gab es noch einen Workshop über die Anwendung von den Stickern. Lina von linalackiert hat ihre Vinyls vorgestellt und zum Schluss gab es noch einen Water Marble Workshop mit meiner Wenigkeit. 

Ich war ziemlich nervös, da ich es eigentlich absolut nicht leiden kann vor anderen Menschen zu reden. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der versucht nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber für die Sticker Party habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob man mich mit meiner kratzigen Stimme überhaupt hören kann, aber ich glaube, es ging dennoch ganz gut. Auch wenn, um 17 Uhr schon jeder seine Nägel lackiert hatte, haben sich trotzdem noch ein paar Mädels um den Workshop- Tisch versammelt. Andrea hatte sich um alle Materialien gekümmert, sodass wir schnell mit dem Marbeln beginnen konnten. Für das Water Marble wurden uns Lacke von Anny zur Verfügung gestellt, mit denen das Marbeln super funktioniert hat! 

Hier habe ich noch ein paar Eindrücke des Workshops für Euch. Vielen Dank an die Mädels, die während des Workshops fleißig Bilder gemacht haben. 




Es war eine ganz schöne Herausforderung, Euch das Marbeln zu zeigen. Viele Mädels standen am anderen Ende des Tisches, sodass sie meine Handlungen gar nicht sehen konnten. Dennoch können sich die Ergebnissen echt sehen lassen! Vielen Dank für Eure Geduld. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet!😊



Nach dem Workshop war die Party auch schon zu Ende. Die Zeit ging rasend schnell vorüber und ich konnte gar nicht mit allen Mädels reden. Dennoch möchte ich mich für die tollen Gespräche, die ich hatte, bedanken. Vor allem an die Mädels, die mich nochmals wegen den Holoflocken angesprochen haben. Es hat mich wirklich sprachlos gemacht. Vielen Dank an Euch! 
Nachdem ich die Workshop Ecke aufgeräumt hatte, hieß es für mich auch "Tschüss Düsseldorf." Zum Abschied habe ich noch eine Runde am Rhein gedreht, dabei sind noch diese Fotos entstanden. 


Am nächsten Tag ging es für mich zurück in die Heimat. Dort habe ich euch dann noch den Inhalt der Goodie Bag fotografiert. Darin enthalten waren zwei Gutscheine. Einen von PosterXXL und einen weiteren von dem Lina Lackiert Shop. Vielen Dank dafür! Des Weiteren war noch ein neues duftendes Nagelöl von Sticker Gigant, ein Lippenprodukt von P2, Glitzer und ein Nagelhautstäbchen enthalten. Eigentlich war noch ein P2 Lack dabei, den hatte ich  aber schon in meiner Sammlung und habe ihn deshalb abgegeben. Die Goodie Bag hat mir persönlich sehr gefallen. 



So ihr Lieben, dass waren meine Eindrücke von der 2. Sticker Gigant Party. Es war ein sehr langer und aufregender Tag. Ich wünschte, ich wäre an dem Tag gesund gewesen, damit ich den Tag noch mehr hätte genießen können. Ein paar Tage nach der Party hatte ich das Gefühl, durch die Erkältung sehr viel verpasst zu haben.. Dennoch war es ein toller Tag und eine gelungene Party. Wie fandet ihr die Party? Und wer, unter den Lesern, war bei meinem Workshop mit dabei?  Mich würde Eure Rückmeldung diesbezüglich freuen. 

Bis zu nächsten Mal, 
eure Colourfulnailarts





























6 Kommentare

  1. Dein Workshop war wirklich eins der Highlights auf der Party,danke nochmal für die Mühe,obwohl du krank warst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tausend Dank für dieses liebe Kompliment! Das macht mich wirklich sehr sehr glücklich!:)

      Löschen
  2. Es war wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch! War schön dich mal persönlich gesehen zu haben:)

      Löschen
  3. Ich habe mich so gefreut, dich kennen gelernt zu haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben!:) Hat mich auch sehr gefreut!

      Löschen