Holofriday | BeautyBigBang Holo Powder

Holofriday: BeautyBigBang
*Werbung/ PrSample



Hallo ihr Lieben, 
nach der letzten Umfrage auf Instagram wurde klar, dass ihr mehr Holo sehen möchtet. Deshalb starte ich den Holofriday wieder!
Wer den Holofriday noch nicht kennt, kann mal bei dem Info-Post nachschauen. 
Heute dreht sich alles um die Holo Produkte von BeautyBigBang.  

Ich durfte mir ein paar Produkte zum testen aussuchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich erst zuvor Bilder von den Produkten auf Instagram gesehen habe. Ich habe mich dann für 3 Holo Produkte entschieden und für einen Applikator für das Holopuder. 

1. Produkt

 Das erste Produkt ist eine kleine Box voller Chameleon Flakes, mit der Produktnummer "J2105-6c".  


Auf den Nägeln sollen die Flakies, je nach Lichteinfall, zwischen blau und grün changieren. Jedoch funkeln sie in der Box in allen Farben, wie man auf den nächsten Bilder erkennen kann. 



2. Produkt

Das zweite Produkt ist ein Holopuder mit der Produktnummer: "J2419-5c"
Das Puder hat mich beim Auftrag echt begeistert. Es beinhaltet alles! - Holo, Chamäleon Flakies, usw..




3. Produkt

Ich habe mich nochmal für Chamäleon Flakies entschieden. Diese Version enthält aber feinen Glitzer. Die Produktnummer lautet "J2443-4a".
 Auf dem Nagel sollen die Flakies zwischen rot und orange changieren. In der Box sehen die Flakies jedoch bläulich aus.



Der Auftrag!

Vor dem Auftrag hatte ich etwas bedenken, da solche Holo-Puder-Produkte sehr schlecht auf normalen Nägel haften. Ich habe davor auch BeautyBigBang angefragt, ob ich denn mit natürlichen Nägeln, die Produkte überhaupt testen kann. Laut BeautyBigBang sind die Produkte, die ich euch vorstelle, für  Naturnägel und Gel Nägel geeignet.
 Trotzdem hatte ich etwas bammel. 

Ich habe wie immer eine beliebige Farbe als Base lackiert, habe sie jedoch nicht komplett aushärten lassen. Mit dem passenden Applikator, welcher in der Verpackung mit dabei ist, habe ich dann das Puder vorsichtig auf meinen Nagel gepresst. Man kann stattdessen auch ein Silikon Tool verwenden. Mit dieser Technik habe ich dann erstmal den ganzen Nagel mit dem Holo Puder bepinselt. Anschließend bin ich dann mit schnellen Bewegungen über den Nagel gegangen, damit das überschüssige Puder vom Nagel geht und der Effekt noch mehr zum Vorschein kommt. 
UND es tatsächlich funktioniert!

Zum Schluss habe ich das Puder mit einem beliebigen TopCoat versiegelt und meine Nagelhaut mit Wasser gereinigt.  


Das Ergebnis

Hier ist das Ergebnis von dem Holo Puder. Aufgetragen über Anny "Mystic Beauty".




Das war mein Beitrag zum Holofriday. Hat er euch gefallen?
Zum Schluss habe ich noch einen 10% Rabatt Code für euch. 
 


Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Bis bald ihr Lieben,
eure Colourfulnailarts
 

 

2 Kommentare

  1. Das sieht mega aus ❤️ Toll, dass der Holofriday zurück ist, Holo ist auch genau meins ��

    AntwortenLöschen
  2. ääääääh....wow. mehr fällt mir dazu nicht ein. einfach wow.

    AntwortenLöschen