Essence Sortimentwechsel - Kategorie Nägel

Neues von Essence: 
trendy nail style - und nail care Produkte
(Werbung)


Hallo ihr Lieben,

willkommen zurück auf meinem Blog! Nach einer langen Blog-Auszeit, gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. 
Es gab sicherlich viele Gründe für diese lange Auszeit, aber nun habe ich wieder Zeit und Freude daran Euch wieder mit Beiträgen zu Versorgen. Nach meiner Umfrage auf Instagram, weiß ich auch, dass viele von Euch die Beiträge hier nicht lesen werden, aber für mich bietet der Blog - neben Instagram - die Möglichkeit, Euch mehr Bilder zu zeigen und mehr Informationen weiterzugeben. 

Wie ihr schon der Überschrift entnehmen konntet, werde ich in diesem Beitrag das neue Essence Sortiment thematisieren. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen mit all den neuen Nagellackprodukten des neuen Sortiments, die ich euch hier zeigen möchte. 
Des Weiteren, könnt ihr alles auf der Webseite von Essence nachlesen. 



Pflege:

Insgesamt gibt es 3 neue Pflegeprodukte. Diese 3 Produkte bauen aufeinander auf und bilden das neue 3-Step-Pflege-Ritual. 
Step 1: Cuticle Sugar Peeling mit Birnen Duft 
Step 2: Cuticle Jelly Mask mit Aprikosen Duft
Step 3: Hydrating Hand Cream mit Blaubeer-Duft 

Bis jetzt habe ich nur die Hand Cream ausprobiert, die ich nach dem ersten Eindruck als gut empfinde. Die Creme hat eine feste Konsistenz, was ich persönlich sehr gerne mag, da man dadurch ganz einfach die Nagelhaut eincremen kann, ohne zu viel Produkt auf den Fingern zu haben. 
Geschmackssache sind jedoch die Düfte der Pflegeprodukte. Wer da empfindlich reagiert, sollte vor dem Kauf mal kurz dran riechen. 



Lacke:

Das neue Sortiment beinhaltet 2 neue Kollektionen mit je 6 verschiedenen Farben. 
Die erste Kollektion heißt "Cosmic Lights". Diese Lacke sollen im Licht changieren und enthalten Holo Glitzerpartikel. 



Die zweite Kollektion, wird wohl uns Nagelbloggern das Leben erleichtern. Die "Glitter on, Glitter off" Lacke, sind Glitzerlacke mit einer Peel off Funktion. Jeder, der schon mal einen Glitzerlack wieder ablackieren wollte, weiß wie kompliziert das ist... Der Glitzer will einfach nicht ab und das Wattepad fusselt.. Mit diesen Lacken ist dies Geschichte! Die Lacke kann man einfach wieder von dem Nagel abziehen, ganz ohne Nagellackentferner und Wattepad. Mehr dazu gibt es in den kommenden Tagen auf Instagram. 




Die Lacke glitzern nicht nur schön, sondern besitzen teilweise auch einen schönen Holoeffekt. Bis auf "put a ring on it" besitzen alle einen leichten bis starken Holoeffekt. Außerdem besitzen alle Lacke unterschiedliche Glitzerpartikel. Diese habe ich mal genauer unter die Lupe genommen. Ich habe jeweils eine Schicht der Glitzerlacke über einer Schicht weiß lackiert. 

put a ring on it, große runde Partikel. Kein Holo sichtbar. 

Party Queen, große und kleine Partikel, sowie kleine Glitzerstäbchen, in rot und pink. Dezenter Holo. 

Spotlight on, viele große und feine Partikel in blau und lila. Dezenter Holo. 

Razzle Dazzle, mittlere bis kleine Partikel. Holo sichtbar. 

glitter in the air, große und kleine Partikel, sowie Stäbchen. Holo sichtbar. 

Starlight Express, kleine runde Partikel, größter Holoeffekt. 



Melted Chrome Powder:

Im neuen Sortiment gibt es 6 neue Chrome Puder. Diese werden auf einer Schicht Nagellack mit dem Finger auf dem gewünschten Nagel verteilt und mit dem passenden "Sealing Top Coat" versiegelt. 








Top Coats/ sonstige Lacke

Mit dem "Ultra quick dry" TopCoat ist ein neuer Überlack ins Sortiment eingezogen. Diesen muss ich aber erst noch ausgiebig testen, damit ich euch ein Urteil geben kann. Ebenfalls neu ist der "Prismatic" Effekt TopCoat mit lichtreflektierenden Partikeln. 
Außerdem gibt es nun einen "fast cuticle remover".



Accessoires/ Kunstnägel:

Neben den ganzen Lacken gibt es noch weitere Produkte für schöne Nägel. Es gibt kleine Nagelfeilen für die Handtasche mit verschiedenen Tier Designs. Des Weiteren gibt es Holo Nail Sticker.

Ebenfalls neu sind diese 4 Kunstnägel Varianten. 
Enthalten sind in den Verpackungen 12 Kunstnägel und 12 Klebeplättchen, mit denen die Kunstnägel auf die Naturnägel geklebt werden. 
In meinem Päckchen waren folgende Kunstägel enthalten:

"08 get your Nudes on"

 05 touched by a fairy

07 intergalactic queen

06 across the universe



Das waren nun alle Nagellack Produkte aus dem neuen Essence Sortiment. Was interessiert Euch am meisten, was weniger? schreibt es doch gerne in die Kommentare. 

Ich freue mich, dass ihr nach der langen Zeit wieder vorbeigeschaut habt. 
Bis bald und bleibt gesund, 
Eure Colourfulnailarts 





Keine Kommentare