NailsInc London | Dirty Unicorns Kollektion

NailsInc London - Dirty Unicorns 
Werbung/ PrSample*


Hallöchen ihr Lieben, 
heute zeige ich euch die neue "Dirty Unicorn" Kollektion von NailsInc London. Die Kollektion beinhaltet 4 Glitzerlacke, zwei Glitzer- Puder, eine passende Einhorn Maske und Gesichtsschmuck. Die Lacke sind auch alle für 11,99€ bei Douglas erhältlich! 


Alle 4 Lacke haben einen schwarzen Unterton und unterscheiden sich nur durch die unterschiedlichen Glitzerpigmente. Das Besondere an den Lacken ist, dass die Lacke alle changieren! Als ich die Lacke zum ersten Mal gesehen habe, war ich total begeistert von den tollen Farben, weil sie total zu meinem Geschmack passen! 
Hier könnt ihr nochmal das tolle Päckchen und den Inhalt sehen:


1. The Mane Attraction 

"The Mane Attraction" ist ein toller dunkelblauer Glitzerlack, der nach zwei 2 Schichten sehr schön deckend war und  eine tolle Tiefe entwickelt hat!






2. Hot to Trot

Dieser lilane Lack hat mich völlig begeistert! Obwohl ich selten einen lilanen Lack trage, ist "Hot to Trot" mein heimlicher Favorit aus der Kollektion. Der changierte Effekt zwischen dunkelila und dunkelblau ist wirklich spitze!






3. Rainbow Hooves

Die Farben werden so langsam wärmer. Der nächste Lack aus der Kollektion heißt "Rainbow Hooves" und ist ein richtiges Chamäleon! Der Lack schimmert je nach Lichtverhältnissen rötlich, bräunlich und golden! Gefällt mir auch sehr gut.







4. Shake that Tail

Der letzte Lack aus der Kollektion ist wahrscheinlich der außergewöhnlichste! "Shake that Tail" setzt sich mit einer eher rötlichen Base und einem blauen, goldenen Schimmer von den anderen Lacken ab. 



Mir gefällt die Kollektion wirklich sehr gut. Sie ist einzigartig und die Lacke haben eine hohe Qualität. Alle Lacke decken in 1-2 Schichten und haben einen tollen Glanz. 
Wie gefallen Euch die Lacke? Habt ihr einen Favorit? 
Schreibt es gerne in die Kommentare! 
Bis zum nächsten Mal, 
eure Colourfulnailarts
 

 



1 Kommentar

  1. Eine richtig tolle Review!
    "Rainbow Hooves" gefällt mir persönlich am besten!

    AntwortenLöschen