Herbstfavoriten von jeder Marke

Meine liebsten Herbstlacke 
Werbung*



Hallo ihr Lieben, 
der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Die Blätter werden bunt, es wird kühler, man kann sich wieder in Pullis werfen, einen Schal tragen, Kerzen anzünden und einen warmen Tee trinken. UND natürlich tolle Nagellacke kaufen! (Online, mit Pulli, Decke, Kerzen und Tee😉) Genau so stelle ich mir den Herbst vor. 
Wer mich schon längers verfolgt weiß, dass ich dunkle, erdige, gedeckte Lacke bevorzuge, deshalb freue ich mich schon jedes Jahr auf die Herbst Kollektionen! 
Heute möchte ich euch meine liebsten Herbstlacke zeigen. Manche sind Neu, aber ist gibt auch viele ältere (vergessene) Lacke zu sehen. Ich habe versucht nur einen Lack pro Marke zu zeigen, aber es ist mir- wie soll es auch anders sein- nicht gelungen... 
Deshalb gibt es jetzt einen kleinen Spam! 



Anfangen möchte ich mit meinen herbstlichen Hololacken! 
ILNP:
Bei ILNP ist mir die Auswahl schon sehr schwer gefallen. Meine zwei liebsten Herbstlacke sind aber dennoch "Sitting Fireside" und "Chocolate Slate"
Beide aus der Herbstkollektion 2016. Eine meiner liebsten Kollektionen überhaupt!


Picture Polish:
Bei meinem Picture Polish Lacken ist mir die Entscheidung sehr schnell gefallen. "Demeter", "2001" (leider nicht mehr erhältlich) und "Mossy" sind einfach pure Herbstfarben! "Foxy" ist übrigens schon auf dem Weg zu mir!😉


Painted Polish:
"Boogie with the Beast" habe ich euch schon auf meinem Blog vorgestellt. (HIER gehts zum Beitrag) Diese tolle braune Holobombe lässt mein Nagellackherz auf jeden Fall höher schlagen!


Different Dimension:
"Cat´s Eye Nebula" ist hisher mein einziger Different Dimension Lack! Aber dennoch, ein sehr schöner Lack für den Herbst! Da ist es schon fast peinlich zu sagen, dass diese Schönheit noch unlackiert ist..



Nun geht es mit den Drogerie Lacken weiter. Momentan kaufe ich mir nur noch sehr wenige Drogerie Lacke, da sich die Farben sehr oft widerholen und es wenig Spektakuläres gibt. 
Da spare ich lieber und kaufe mir dafür ein paar Indies. Wenn mir dennoch einen Lack aus der Drogerie gefällt, sind es meistens Lacke aus einer Herbstkollektion. 

 Anny:
Bei mir kam vor wenigen Tagen ein Päckchen von Anny mit einem schönen herbstlichen Lack an! "Mystic Beauty" gehört dem Standard Sortiment von Anny an und ist eine Mischung aus einem dunklen Magenta und Lila. 
Eine Farbe, die mich nach dem Auftrag total überzeut hat. 1-2 Schichten sind notwendig für eine perfekte Deckkraft. Der Lack hat eine unglaublich schöne Tiefe und glänzt ohne TopCoat sehr sehr schön!


Es hat sich aber noch ein weiterer Lack von Anny unter meine Favoriten geschlichen! 
Nämlich "Urban Jungle" aus der gleich benannten Kollektion. Ein tolles Khaki Grün!


NailsInc:
Die Lacke von NailsInc habe ich euch erst in meinem letzten Beitrag gezeigt, aber ein Lack hat es direkt in meine Herbstfavoriten geschafft! "Afternoon Mocha" ist ein tolles Braun mit einem rötlichen Grundton. Die NailsInc Lacke bekommt ihr, wie die Anny Lacke, bei Douglas. 


Essie:
In meiner Essie Sammlung sind fast ausschließlich nur Herbstfarben zu finden. Deshalb habe ich hier eine etwas größere Auswahl getroffen. Mein Favorit ist trotzdem "Playing Koi". Wohl der schönste Lack von Essie üerhaupt! Auf Platz 2 hat es "Frock´n Roll" geschafft. Die zwei Lacke sind aus der Herbstkollektion 2016 und 2015

Aus der diesjährigen "Wild Nudes" Kollektion, haben es zwei Stück in meine Herbstfavoriten geschafft. "Exposed" ist ein wunderschönes Olivgrün, ebenfalls ein sehr einzigartiger Lack von Essie. Daneben "Without a Stitch" ein schönes heller Grau! 


Nun gibt es zwei KLassiker! "Angora Cardi" und "Leggy Legend"! Angora Cardi ist aus dem Standardsortiment und Leggy Legend aus der Herbstkollektion 2015. 

 
Zwei weitere Klassiker sind "Ready to Boa" (Winter 2016) und "Decadent Dish". Beide sehr ähnlich, der eine ist etwas rötlicher und der andere ist bräunlicher. Trotzdem haben es beide zu meinen Favoriten geschafft! 


OPI: 
Ein OPI aus meiner kleiner OPI Sammlung ist herbstlich genug, für diesen Blogpost. "Meet me in the Star Ferry" ist ein schöner beeriger Lack mit goldenem Glitzer.



Misslyn:
 Bei den Misslyn Lacken ist mir ebenfalls die Auswahl schwer gefallen. Letztendlich habe ich mich für 5 Lacke entschieden. 
Die ersten zwei Lacke sind aus der Herbstkollektion 2015 und schreien förmlich nach Herbst! "Go Wild Grils" und "Argentinian Style"

Diese 3 Lacke haben es ebenfalls geschafft. "Grey Noblesse" ein tolles Grau- Blau, "Gaucho Affaire" ebenfalls aus der Herbst Kollektion 2015 und "Wild Passion" ein dunkler beeriger Schimmerlack.  


Catrice: 
Von Catrice habe ich nicht so viele Lacke, aber es gibt seit ein paar Wochen neue herbstliche Lacke, die sofort bei mir einziehen durften! "Unmistakable Style" aus der Brown Collection und "Unexpected Red" aus der Chrome Infusion Kollektion.


P2:
 Von P2 habe ich ein ganz altes Schätzchen herausgegraben. "Brown Splendor" ist total schöner braun- rötlicher Glitzerlack mit goldenem Schimmer. Einfach perfekt für den Herbst! Wenn ich mich nicht irre, ist der Lack von der Herbstkollektion 2014.


Edding Laquer:
Die letzten Lacke des heutigen Beitrags sind diese 3 von Edding Laquer. Meine drei Herbstlieblinge sind "Faithful Forestgreen", "Steady Steel Blue" und "Plain Powderblue" (aus dem Sortiment). 





Das waren meine Herbstfavoriten. Zwar nicht von jeder Marke, aber von jeder Marke, bei der ich einen herbstlichen Lack gefunden habe. Welcher ist Euer Herbstfavorit von meiner Auswahl? Welchen Favorit von Eurer Sammlung habt ihr? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. 
 Ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen!

Bis zum nächsten Mal, 
Eure Colourfulnailarts
 

Keine Kommentare