Eine Stamping Platte - 3 Designs


 3 Designs mit
 BornPrettyStore Stamping Platte 


Hallo ihr Lieben, 
ich durfte mir letztens wieder ein paar Produkte bei BronPrettyStore aussuchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da es momentan sehr schöne Stamping Platten zur Auswahl hat.Ich habe mir zwei Stück ausgesucht und eine davon möchte ich euch heute detaillierter vorstellen.


Die Platten sind mit einer sehr schönen Hülle bei mir angekommen. Ich persönlich kann momentan gar nicht genug von tropischen und sommerlichen Motive bekommen. Deshalb fiel mir die Entscheidung auf diese Stamping Platte BP- L076 (40067) auch sehr leicht. 
Für alle Designs habe ich den Moyou London "Crystal Clear Stamper" verwendet. 


1. Design  
Das erste Design kennt ihr vermutlich schon, da ich es schon für die Twinnails lackiert habe. Es handelt sich um das Ananas Reverse Stamping. 
Vewendet habe ich:
P2 Neon Gloss (Gelb), Essence "Wild White Ways", Trend It Up 351 (Grün) 


2. Design  
Mein zweites Design ist ein Gradient Stamping mit Essie "Udon know me" aus der letzten Herbst Kollektion und "Go Overboard" (Essie Standard Sortiment) 
Verwendet habe ich das Blätter Motiv neben den Ananassen. 


 3. Design 
Zum Schluss zeige ich noch mein Lieblingsdesign, ebenfalls mit einem Blätter Motiv. Als Base habe ich Catrice "M-Ashy" verwendet und zum Stampen meinen heißgeliebten "Mossy" von PicturePolish.

 Welches ist euer Lieblingsdesign?  Schreibt es mir gerne in die Kommentare! 
Ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen und ich konnte euch inspirieren?
Gerne biete ich Euch meinen 10% Rabatt Code an "JMKX31"

Vielen Dank fürs lesen, 
Eure Colourfulnailarts 
 







1 Kommentar