Holofriday | Boogie with the Beast by Painted Polish

Boogie with the Beast 
by Painted Polish
Hallo ihr Lieben,
Holofriday? Was ist das? 
Holofriday ist eine neue Kategorie auf meinem Blog, die ich ab heute beginne!
Momentan häufen sich bei mir so viele tolle Holo Schätze an, die ich einfach nicht lackiere. Die neue Kategorie sorgt also dafür, dass ich die schönen Holo Lacke lackiere und ihr (hoffentlich) schöne Bilder zu sehen bekommt!
Ich hoffe die Idee gefällt euch!
Gerne könnt ihr euch anschließen und freitags ebenfalls eure Holo Lacke zeigen!

Den ersten Lack den ich euch zeigen möchte ist der wahnsinnig schöne "Boogie with the Beast" von Painted Polish

Die Lacke von Painted Polish sind 5free und beinhalten 13ml. Ich habe ihn bei Hypnotic Polish bestellt. Dort kostet der Lack 13,50€.
Der Auftrag war sehr einfach, da der Lack sehr gut deckt. Bei 2 Schichten hat der Lack eine tolle Tiefe entwickelt und war sehr schnell trocken. 
Das Funkeln ist wahnsinnig schön, aber schaut es euch selbst an!



 Na seid ihr überzeugt? Ich auf jeden Fall!
Kann nicht aufhören mir auf die Nägel zu starren! In der Sonne noch mehr Holo, mehr geht eigentlich nicht! #holoporn is real! 

Für den Preis hat man eine sehr gute Qualität und ein wahres Holo Schätzchen! Es wird sicherlich nicht mein letzter Painted Polish Lack bleiben!

Habt ihr schon einen Painted Polish Lack? 
Wenn ja, welchen?
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!
Ich hoffe, Euch gefällt die Idee mit dem Holofriday!
Bis bald und bleibt gesund, 
Eure Colourfulnailarts!





 

Kommentare

  1. Hey :)
    Sehr schöne Kategorie. Da ich ja nicht so der Holo-Fan bin, muss ich mal schauen, ob ich auch ab und zu etwas beitragen kann :)
    Ich habe auch einen Lack von Painted Polish. Einen weißen Crelly. Ich bin auch von der Marke überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Feedback!:)
      Generell möchte in dieser Kategorie meine Indie Lacke zeigen, d.h. es wird sich nicht immer um Holo Lacke handeln:)

      Löschen