Großer Holo Haul! ~ Holo Nailpolish


Indie/ Holo Haul:
 ILNP, Masura, PicturePolish, ...


Huhu ihr Lieben,
heute habe ich für einen lang ersehnten Beitrag für Euch! 
In den letzten Monaten haben sich bei mir so einige Bestellungen angesammelt mit ganz vielen tollen Indie und Holo Lacken!
Die Mehrheit von Euch wollten diese Schätzchen sehen und daraufhin habe ich eine kleine Fotoparty gestartet.😉

 Ich habe für Euch vorerst Fläschchen Bilder und Makro-Aufnahmen gemacht. Ihr dürft dann entscheiden welchen Lack ich als erstes Swatchen soll! 



Auf dem obrigen Bild könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Bestellungen sehen. Größtenteils wieder EIN Farbschema😉 Blau- Petrolliebe! 

Fangen wir mit meiner neuesten Errungenschaft an. Mit dem absolut wundervollen "Free" von PicturePolish! Bestellt via Nailland.hu .
Und PicturePolish verspricht nicht zu viel, er ist wirklich "the best PicturePolish in life!" Ein Lack der zu 100 Prozent mein Farbschema erfüllt. 💙

 
Die nächsten zwei Lacke sind von Painted Polish by Lexi, eine Marke die ich Neu entdeckt habe und mich sofort umgehauen hat.
Ich habe mich für die Holobombe "Boogie with the Beast" und "Love& Liberty" entschieden. Bestellt via Hypnotic Polish.

"Love&Liberty"



"Boogie with the Beast"




Ebenfalls neu für mich entdeckt, habe ich die Lacke von "Delush Polish".
 Ich habe mich für drei Lacke entschieden, die ich ebenfalls bei Hypnotic Polish bestellt habe. 

"King of the Watch"


"Lord of Envy"

"Warden of Darkness"

      
Auf eine Marke kann ich mich immer wieder verlassen und bin von der Qualität immer begeistert - Nämlich von ILNP
Meine Sammlung an ILNP Lacke wächst immer schneller an, darunter leidet mein Geldbeutel sehr...😉
Meine ILNP Lacke bestelle ich immer bei Hypnotic Polish. 
 Bei mir sammeln sich noch Lacke von der Herbst- und Winterkollektion. 

"Varsity Jacket"


"Fir Coat"


"Chocolate Slate"



"Extra Credit"



"Time in a Bottle"


"Sitting Fireside"


 Hauptsächlich habe ich wegen den nächsten Lacken bei Hypnotic Polish bestellt. Auch ich musste unbedingt die Magnet Lacke von Masura haben! 
Drei Lacke durften bei mir, mit dem passenden TopCoat + Magnet, einziehen. 

"Red Square Nebula"

 "The Diamond Planet"


"Blue Stars" 


 Zum Schluss habe ich noch ein paar einzelne Lacke dazu bestellt. 

A-England "In Robe and Crown". Diesen Lack habe ich euch schon auf Instagram und in einem Blogpost gezeigt! (via Hypnotic Polish)


 Cirque Colors "Dioptase" via The Nailista Shop, den es leider nicht mehr gibt..


Glam Polish "Delirium" (via Hypnotic Polish, nicht mehr erhältlich) 



Nun habe ich noch zwei Favoriten von mir. 
Einmal "Cat's Eye Nebula" von Different Dimension (via Hypntic Polish)



 ... und den Abschluss macht der hübsche "Darkest Days" von Colors by Llarowe.
(via Hypnotic Polish). 
Die Farbe ist ein Traum!  


 Ihr Lieben, ich habe euch nun alle Lacke von meinen letzten Bestellungen gezeigt. Welcher Lack ist euer Favorit und welchen möchtet ihr als erstes getragen sehen? 

Ich hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat.  

Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts

1 Kommentar

  1. Wow das sind alles so mega hübsche Lacke. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Mir fällt es schon schwer einen Vorschlag abzugeben :D. Bei mir ist das sehr ähnlich mit der Farbwahl bei Bestellen. Ich neige sehr dazu nur blau und lila Töne zu online zu kaufen. Beim letzten Mal habe ich dann bewusst auch mal eine andere Farbe genommen. Ich würde gerne von ILNP "Time in a Bottle" "Chocolate Slate""Varsity Jacket" und alle von "Delush Polish". :) LG Jenny (Chaos_Lack)

    AntwortenLöschen