Monatsrückblick März ~ Tops& Flops

Monatsrückblick März: 
New In, Favoriten und Fehlkäufe


Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder der letzte Tag des Monats. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht!🙈
Da Euch dieses Format im letzten Monat so gut gefallen hat, habe ich mir überlegt, dieses Format regelmäßig fortzuführen!

Ich erzähle Euch dieses Mal etwas über meinen persönlichen Rückblick, wie der Monat auf Instagram und auf meinem Blog verlief, was ich mir alles eingekauft habe und meine Tops& Flops im März!

Bevor es nun losgeht, verlinke ich Euch hier meinen letzten Rückblick
Viel Spaß beim lesen!😉    



Mein persönlicher Monatsrückblick:

Der Monat war für mich wohl einer der aufregendsten Monaten überhaupt. Denn ich habe mein Studium begonnen! Ich habe mich für den Studiengang "Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik" entschieden und bin bis jetzt sehr zurfrieden. Der erste Monat war sehr spannend, da man neue Leute kennenlernt, mit neuem Lernstoff konfrontiert wird und da es ein neuer Lebensabschnitt ist.
Trotzdem ist es für mich wichtig, Zeit für meine Nägel zu finden, da es für mich ein Ausgleich zum Alltag ist. 

Instagram Rückblick:

Auf dem obrigen Bild könnt ihr meine 
Meist-💕-geherzten Bilder im März sehen. Ich danke Euch für all eure Herzchen und Kommentare! In diesem Monat hatte ich so einen tollen Austausch mit euch, da ging mir wirklich das Herz auf!

Anfang März habe ich noch die restlichen Lacke der Anny MiniEmojis Kollektion gepostet.

 Ebenfalls Anfang März, habe ich euch die hübschen Rosalinchen Nail Wraps von Sticker Gigant gezeigt. Die beiden Bilder haben es auch in die Top 9 der meistgeherzten Bilder geschafft. 



Meine Einkäufe/ Tops&Flops: 

In diesem Monat habe ich mehr Pflegeprodukte und Zubehör gekauft, als Lacke. Ich habe schon einige Sachen getestet und stelle euch meine Tops und Flops vor.

Beginnen möchte ich mit einem absoluten Top Produkt! Meine neuen Polaroid Makro Linsen,  die ich euch auch schon auf dem Blog gezeigt habe. Dort findet ihr auch einen ausführlichen Bericht, warum ich so begeistert bin. 
Zwei meiner Makro Aufnahmen haben es auch zu euren Lieblingen geschafft! 
Hier seht ihr nochmal mein Favorit von den Makro Aufnahmen 
(A-England - In Robe and Crown) 

Mein zweiter Einkauf und mein zweites Top Produkt, sind die  
Nail Vinyls von Svenjas Nails.
 Ich habe mir damals die "Unicorn bust" und die "Scarabee" Vinyls ausgesucht. Ich kaufe meine Vinyls grundsätzlich nur bei Svenja, weil ich mit den Vinyls immer zufrieden bin! Sie sind elastisch, passen sich somit gut an den Nagel an, kleben gut und sie lassen sich trotzdem problemlos abziehen! 

Die "Unicorn Bust" Vinyls habe ich für dieses Design vewendet:

  
Des Weiteren, habe ich mir mal den Ebelin Lippenpinsel gekauft, den sehr viele Mädels als Clean Up Pinsel verwenden! Und was soll ich sagen? Ich kann nicht mehr ohne! Mit dem Pinsel kann man super schnell und einfach Lackierpatzer entfernen. Top!

Kommen wir nun mal zu den Lacken! 
Die liebe Lotte @marzipany hat nämlich in diesem Monat richtig schöne Lacke verkauft und da konnte ich nicht widerstehen! Ich habe diese drei PicturePolish Schätzchen gekauft. 



Als nächstes habe ich noch zwei gute Pflegelacke für euch! 
Einmal den "Grow Stronger, Grow Better" von Essence und den "Perfect Nail Hardener" von p2!
Beide stärken die Nägel gut und sind deshalb in der Top Kategorie!


Nun habe ich noch zwei Top Coats, von denen ich überhaupt nicht begeistert war. 
Und zwar einmal von dem "Ultimate Long Lasting" TC von p2 und dem "Speed Dry" TC von Essence. 
Der Ultimate Long Lasting von p2  trocknet leider sehr schlecht, bis gar nicht. Außerdem wirft er Blässchen, verzieht den Lack und macht somit jedes Nailart kaputt! Deswegen ist der Klarlack auch schon leicht rötlich.

Der Speed Dry Überlack ist von der Trockungszeit noch schlechter als der p2 Überlack. 


Meine Monatsfavoriten:

Ein paar Produkte und Lacke habe ich wieder neu lieben gelernt und sind somit meine Favoriten vom März! 

Ganz neu und schon mein Nagellackherz im Sturm erobert, hat die neue Frühlingskollektion von Sticker Gigant
Meinen Blogpost über die Kollektion habe ich euch verlinkt. Die Kollektion enthält so schöne frühlingshafte Motive, passend für so ein tolles Wetter!

Ebenfalls von Sticker Gigant, mein absolut liebster Überlack! der Überlack trocknet sehr schnell und verleiht dem Lack einen schönen Glanz!
  
Zum Schluss möchte ich euch noch ein älteres Schätzchen aus meiner Sammlung zeigen, welches ich wieder für mich entdeckt habe! 
Nämlich "Revenge" von PicturePolish.


Somit sind wir schon wieder am Ende angelangt. Hat Euch der Beitrag gefallen? 
Was war Euer liebster Lack im März?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und auf einen schönen April! 

Eure Colourfulnailarts 

 




1 Kommentar

  1. Das is ein wirklich schöner Rückblick!
    Tolle Savhen hast du gekauft und lackiert! Gefällt mir sehr!
    LG ❤

    AntwortenLöschen