Neue Moyou London Produkte + Stamping Designs

Review: Neue Moyou London Produkte



Hallo ihr Süßen, 

heute habe ich für euch neue Moyou London Stamping Produkte, die ich mir aussuchen durfte. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut!

Ich durfte mir zwei Stamping Lacke, zwei Stamping Plates und einen Stamper aus dem Sortiment aussuchen. Diese Produkte habe ich für euch gnauer unter die Lupe genommen und möchte euch dazu eine kleine Review geben. 



Stamper

Ich habe mich für den Crystal Clear Stamper entschieden, da ich ihn schon mal hatte und ich sehr zurfieden war. Der Stamper nimmt alle Motive sehr gut auf und überträgt diese - ebenfalls- sehr gut auf den Nagel. Das Stempelkissen ist schön weich und elastisch und man kann sehr gut hindurchsehen. Eine ausführliche Review habe ich euch bei meinem Moyou Lodon Haul gegeben. Ich verlinke euch den passenden Blogpost HIER.



Stamping Lacke

 Des Weiteren durfte ich mir zwei Lacke aussuchen. Ich habe mich für "Falcon" - cremiges Finish - und für "Galaxy" - Glitzerlack - entschieden. Ich habe darauf geachtet, dass die beiden Lacke sehr gut miteinander harmonieren, damit ich am Ende ein schönes Stamping Design kreieren kann. 


Die Lacke haben eine sehr hohe Deckkraft und sind damit perfekt fürs Stempeln! Trotz der hohen Deckkraft sind die Lacke nicht zu dickflüssig und trocknen sehr schnell! 
 
Falcon

Galaxy


Stamping Platten

Sich für zwei Platten zu entscheiden fällt einem bei Moyou London besonders schwer! 
Meine Wahl fiel dann letztendlich auf die "Trend Hunter 01" und auf die neue "Mandala 12" Platte. 

Die Trend Hunter Platte besteht aus floralen Mustern kombiniert mit Streifen oder Karomustern. 




Die Mandala Platte besitzt tolle verspielte, dennoch abstrakte und geometrische Motive. (die Motive lassen sich schwer beschreiben😉) 
 Schaut sie euch am besten an, ich habe mich sofort in die Motive verliebt!





Designs 

Mein erstes Design habe ich mit der Mandala 12. Gestampt habe ich mit "Galaxy" , die Base ist ebenfall von Moyou und heißt "After the Storm".  
Hier könnt ihr auch sehen, wie schön der Crystal Clear Stamper die filigranen Linien aufnimmt



Mein zweites Design entstand mit der Trend Hunter 01 Platte. Als Base habe ich einen normalen weißen Lack verwendet und anschließend mit Falcon gestampt. 
Für die farbigen Akzente habe ich die p2 Neon Gloss Lacke, The More The Merrier und Fall in Line von Essie verwendet. 
 



 Fazit:


Der Stamper ist wirklich sehr gut. Er ist sehr elastisch und nimmt sogar feine Linien sehr gut auf. Außerdem ist er sehr schön durchsichtig. 
Die Stampig Lacke sind sehr gut pigmentiert, trocknen trotzdem schnell. 
Die Stamping Paletten kommen in einer passenden Schutzhülle und bisher hatte ich noch nie ein zerkratzte Platte! 
Außerdem besitzt Moyou London eine unglaublich große Auswahl an Stamping Motiven und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die ihnen verfallen ist! 


Wie steht ihr zu den Moyou London Produkten? 
Besitzt ihr auch schon Produkte? Wenn ja, schreibt mir doch gerne eure lieblings Stamping Palette. 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. 
Welches Design gefällt euch besser? 

Bis zum nächsten Mal und bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts

Keine Kommentare