Review | LCN Cosmetics


LCN Cosmetics 



Ihr Lieben,

etwas Verspätet aber immer noch passend, die LCN Winter Kollektion! 
Noch im letzten Jahr erreichte mich ein tolles Päckchen von LCN Cosmetics.  Darüber habe ich mich sehr gefreut! Nochmals vielen Dank für die tolle Secret Sample Box !💝



Wie gesagt, es ist schon eine Weile her, aber ich wollte damals, passend zu den Lacken, auf den ersten Schnee warten. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, hier hat es nun reichlich Schnee!
In der Box enthalten, waren zwei Pflegeprodukte, Schneeflocken und 3 Lacke!



 ----------------------

Beginnen möchte ich mit den Pflegeprodukten
Der Pflegestift hat sich in meine Pflegeroutine etabliert! Einer meiner aktuellen Favoriten. 
Viele von euch kennen die Stiftform von den Korrekturstiften. Beide funktionieren nach dem gleichen System, nur das der Pflegestift Öle enthält. Durch die dünne und feste Spitze des Stiftes kann ich richtig gut meine Nagelhaut pflegen. Der Stift gibt nicht zu viel Produkt ab, sondern ist perfekt dosiert... und ich LIEBE den Duft! Der Stift riecht angenehm süßlich nach Crème Brûlée
Ein Produkt, bei dem ich wirklich hoffe, dass es niemals leer wird und das kommt bei mir selten vor! 


Die Handcreme riecht nicht so intensive wie der Pflegestift, spendet der Haut aber ebenfalls viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. 

 
    
   ----------------------

Kommen wir nun zu den Lacken
In der Winter Box war ein toller Nude Lack enthalten und zwei Topper. 
v.l.n.r:  "Kiss Me Goodnight" , "White Flakes" und "Pink Lady"

Die Lacke von LCN sind 5free und ohne Tierversuche! 

Als Base habe ich "Kiss me Goodnight" lackiert. Der Lack deckt unheimlich gut. Eine dicke Schicht reicht schon völlig aus! Die Trocknungszeit war auch überzeugend. 





"Kiss me Goodnight" ist eine wirklich schöne und zarte Farbe, welche immer geht!
Ich habe hierzu mal ein paar Dupes gesucht.


Fast identisch zu "Kiss me Goodnight" ist "Whitney" von Cirque. 
  

Ebenfalls sehr ähnlich zu dem LCN Lack ist der linke Catrice Lack "Barely Pink" .



Ein passendes Essie Dupe habe ich nicht gefunden. Weder "Urban Jungle" , "Between the Seats" , "Wrap me Up" und "Fiji" , sind "Kiss me Goodnight" ähnlich. 

---------------

Naildesign
 Kombi aus "Kiss me Goodnight" und "Pink Lady" 


 ------------

Nailart - Schneeflocken

In der Box waren auch richtig schöne Schneeflocken zum aufkleben, die ich zusammen mit "Saltwater Happy" (Essie) und "White Flakes" kombiniert habe.









-------------

Wie gefällt euch die LCN Kollektion? 
Ich bin wirklich angetan von der Qualität der Lacke!
Wie immer würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen. 
Bleibt Gesund,

Eure Colourfulnailarts<3 
 
 
  

1 Kommentar