Misslyn | "Beauty Workout" Kollektion


Misslyn "Beauty Workout" 



Hallo ihr Lieben

ich wurde letztens mit einem tollen Päckchen von Misslyn überrascht! Das war ein toller Neujahrsgruß, vielen lieben Dank Kathi! 😊
 Ich zeige euch in diesem Post alle Lacke der Kollektion und werde euch ein wenig dazu erzählen. 


  
Die Lacke waren total schön in dieser pinken Schachtel verpackt, zusammen mit dem blauen Springseil.  

Im Päckchen war kein Infozettel zu der Kollektion, aber das Springseil brachte mich schon auf die erste Idee. Wie oft setzt man sich nicht das Ziel, mehr Sport im neuen Jahr zu treiben? Warum keine Kollektion für ein wenig Motivation zum sportlichen Jahresvorsatz? 😉
Die Namen der Lacke haben dann so einiges verraten.

 obere Reihe v.l.n.r: "Love Gym" ; "Fit For Fun" ; "Care Cocktail"
untere Reihe v.l.n.r: "My Shiny Rosy"; "My Shiny Pink; "Miss Sporty"  

 Nachdem ich dann einige Tage später eine Info-Mail bekommen habe, in der viele Informationen über die Beauty Workout Kollektion stand, wusste ich, ich lag mit meiner Vermutung gar nicht so falsch!
😉 




Ein paar Worte zur Kollektion:

Wie schon erwähnt, heißt die Kollektion "Beauty Workout". Dabei hat sich das liebe Misslyn-Team von knalligen  und farbenfrohen Sportoutfits inspirieren lassen. 
Beim Sport darf die Pflege nicht vernachlässigt werden! Deshalb hat Misslyn ein neues Öl kreiert! Der Care Cocktail ist für die Nagelhaut, sowie für die Nägel gedacht. Das Öl duftet schon schön sommerlich. Es besteht aus einer Kombination von Jojoba-, schwarzen Johannisbeer- und Leinsamen-Öl, ergänz mit Bambusextrakt und Vitamin E.

Was wird versprochen? 

Das Öl soll einen sicht-und spürbaren Pflegeeffekt zaubern. 
Es soll beanspruchte, feuchtigkeitsarme Nägel stärken und remineralisieren. Die Nagelhaut soll weich und geschmeidigt werden. 
 

Ich lasse das Öl immer über Nacht einwirken. Durch den breiten Pinsel, lässt sich das Öl super schnell auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.  
Sofern meine Nägel mal unlackiert sind, trage ich das Öl auch auf die Nägel auf und lasse es ebenfalls über Nacht einwirken.
Morgens nach der Einwirken fühlt sich meine Nagelhaut super schön weich und zart an. Die Nageloberfläche ist durch das Öl auch schön glatt und gepflegt. 
 Ich kann euch also das Öl nur ans Herz legen! 

-------------

Die Farblacke:
  
"Miss Sporty" - ein tolles intensives und frisches Violett/Magenta. Deckt mit einer Schicht und glänzt sehr schön!





   
Weiter geht es mit "My Shiny Pink"- ein klassisches Pink, welches auch sehr farbintensiv ist



"My Shiny Rosy" - mein heimlicher Favorit aus der Kollektion! 
Ein super schönes warm-glänzendes Rosa! 
Deckt in 2-3 Schichten! Die Farbe ist leider nur unheimlich schwer zu fotografieren... 

  

Weiter geht es Effect Top Coats. 

Als erstes zeige ich euch "Fit For Fun".
Ein frühlingshafter Topper, mit lila Glitzer und Blumen!






... und als letztes "Love Gym"! Ein knalliger Herzchen Top Coat!





Zwar fehlen noch ein paar Swatches, aber ich wollte euch trotzdem schon mal einen kleinen Einblick geben. 
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen. Ich hab momentan ein wenig probleme mit dem Licht... Bin deshalb froh, dass die Bilder einigermaßen gut aussehen. 
Wie gefällt euch die Kollektion? 
Welcher Lack ist euer Favorit? 

Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts!
  

Keine Kommentare