Weihnachts- Winter-Haul!

Großer Weihnachtshaul!
Moyou London, Misslyn,...



Huhu ihr Lieben, 

kurz vor Weihnachten habe ich für euch noch einen kleinen Haul für die Weihnachts- und Winterzeit. Auch wenn es zeitlich ein wenig zu spät ist...
Aber! vielleicht findet ihr noch ein paar Last Minute Geschenkideen oder Shopping Tipps.  




Neue Nagellacke


An den ganzen weihnachtlichen Lacken konnte ich nicht einfach so vorbeigehen, erst recht nicht, wenn der DM nur wenige Meter entfernt ist.😉
Die meisten Lacke sind noch aktuell und sollten noch erhältlich sein. 

Als erste zeige ich euch diesen tollen dunkelgrünen Lack "Meet me under the Mistletoe" von Essence aus der "little x-mas factory" Edition. Der Lack war bei mir fast überall ausverkauft und war sehr schwierig zu ergattern. Laut Essence gab es die Edition nur bis November. Ich habe die Le aber letztens noch bei DM gesichtet. 

 



 Der durfte dann auch schon gleich auf die Nägel. Deckt super mit einer Schicht und hat ein tolles glänzendes Finish.




Auf "Meet me under the Mistletoe" durfte noch ein Stamping mit "Penny Talk" drauf. 
Das Motiv ist von der NurBesten Stamping Platte BP-L043. Ich dachte als erstes, es seien Tannenzweige, aber es sind wohl Federn... kann man trotzdem durchgehen lassen, oder?😊



Während der Vorweihnachtszeit, durfte euch die "Bedtime Stories Le" von Misslyn bei mir einziehen. Lacke für einen kuscheligen Abend - perfekt für die kalte Jahreszeit! 
v.l.n.r: "909 Get Dressed" ; "902 Most Homelike" und "906 Attractive Look".



Letztens hab ich endlich eine große Catrice Theke bei Müller gefunden und habe sofort einen der Moon Rock Lacke mitgenommen. Eigentlich mag ich solche Fussellacke überhaupt nicht, aber "Moonlight Berriage" hat mich echt umgehauen! 




Einen weiteren Lack hab ich noch auf Lager. Ein Lack der die Weihnachts- und Winterstimmung definiert! Nämlich diesen tollen silbernen Lack (030) von Trend it Up
Außerdem ein 100%iges Dupe zu Essie Aprés Chic!



 Außerdem ist der TIU Lack perfekt fürs Stamping geeignet. Hierfür habe ich die Stamping Platte "Fashionista 04"  von Moyou London benutzt. Den passenden Blogpost über meinen Moyou London Haul verlinke ich euch HIER!




Nail Art

Bleiben wir bei Moyou London! Bei dem Black Friday Sale habe ich zugeschlagen und mir ein paar weihnachtliche Stamping Platten angeschafft. Ich bin so verliebt in die Motive💕 Die Schneeflocken sind so schön und auch die anderen Festive Platten sind ganz wundervoll! Um die Enchanted Platte schleiche ich schon lange und hab sie mir nun auch endlich ergattert! Ganz tolle winterliche zarte Motive!



 Eine Stamping Platte habe ich schon ausprobiert und dieses Design ist dabei rausgekommen. Als Base habe ich "Wild Passion" von Misslyn verwenden, den ich euch bei meinem letzten Post vorenthalten habe. Den Blogpost verlinke ich euch nochmal HIER!
                      

 
Mattiert:


 Welche Version gefällt euch besser? 


         Das war es schon wieder! Ich hoffe der kleine Haul hat euch gefallen. Welches ist euer Lieblingsprodukt? Habt eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!
Eure Colourfulnailarts💖




















Kommentare