Silvester Nails ~ Misslyn Lacke


Silvester Design 




Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich meine Nägel für Silvester mit den letzten drei Lacken von Misslyn, die mir zugeschickt wurden.  

Dabei handelt es sich um "12 Universe", "756 Mirror Ball" und "765 Prêt-à-Porter".
 


Die anderen Lacke habe ich euch bereits zu Weihnachten gezeigt. Den Blogpost verlinke ich euch HIER

Als Base meines Silvester Designs, habe ich den hübschen "Universe" verwendet. Ein toller schwarzer Lack mit silbernen Glitzer. Ein Sandlack, der mir ausgesprochen gut gefällt, da es ein sehr feines sandiges Finish ist. 


Mit TopCoat: 

Für das Design habe ich alle drei Lacke verwendet. Sowie letztes Jahr, habe ich mich an einem Feuerwerk versucht. 




 

Das war´s  für dieses Jahr! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!  Bleibt Gesund und Munter😉 Ich hoffe wir sehen uns auch nächtes Jahr hier wieder. Tausend Dank für Eure Unterstützung, eure lieben Kommentare und Aufrufe hier auf meinem Blog. 
Falls ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren da lassen. 
Eure Colourfulnailarts<3 
 

1 Kommentar