Christmas Special!


#colourfulxmas2  Special 


Hallo ihr Lieben, 

als Erstes möchte ich Euch allen frohe, besinnliche und erholsame Feiertage wünschen!💝 Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst Euch reichlich mit Nagellack beschenken! 😉



Heute an Heilig Abend findet wie letztes Jahr das colourfulxmas Special statt. Den Blogpost vom letzten Jahr verlinke ich euch HIER. Damals haben wir auch viele schöne Designs gesammelt. 
Auch dieses Jahr kamen wieder super schöne und kreative Designs zusammen, vielen lieben Dank Mädels! 

Bevor wir aber mit den ganzen Designs beginnen, möchte ich euch noch kurz mein Weihnachtdesign zeigen. Ich kam dieses Jahr zu nichts.. wollte eigentlich viele schöne weihnachtlichen Designs pinseln, habe es aber zeitlich überhaupt nicht geschafft. 
In meinem letzten Post, habe ich euch mein erstes Design gezeigt. HIER gelangt ihr zum passenden Post. 
Heute möchte ich euch mein zweites präsentieren. 

Als Base habe ich "Shall wie challet?" von Essie verwwendet. Gestampt habe ich mit der Moyou Festive 04.






Sooo kommen wir aber nun zu euren Kunstwerken! Alle Mädels werden verlinkt!

Ganz fleißig waren die lieben Mädels von der  Insta-Ladies Gruppe. Vielen Dank für eure tollen Designs, da fiel mir die Auswahl schwer! 💕 Eure Designs machen den Anfang: 

Die liebe Anna von @aenn.es macht den Anfang. So tolle winterliche und weihnachtliche Designs!





Auch meine liebe Iris von @pinselpoesie hat wunderschöne Designs gepinselt. Besonders diese zwei haben es mir angetan:





Als nächstes hat mir die liebe @farben_meer diese schönen Designs für das heutige Christmas Special geschickt. Schaut euch mal diesen süßen Fuchs an!




Weiter geht es mit den tollen Designs von @evakommamaria. Alles Freihand gezeichnet!





Auch Sabrina von @lackmaus hat mir ihre hübschen Desigs geschickt. Zwei Designs mit traditionellen Weihnachtsfarben - Gold und Rot.





Weiter geht es mit der lieben Debora von @debspolishcorner . Drei wundervolle Designs. Besonders die Schneelandschaft hat es mir angetan.. hach wenn es heute Draußen so aussehen würde!💕



Als nächstes zeige ich euch die Designs von der lieben Diana @lackstuebchen. Einmal dieses schöne Stamping Design und noch eine Kombi aus goldenen und beerigen Lacken!
 





Auch die liebe Sabrina von @lackierliebling hat mir für das Christmas Special zugesagt und hat mir diese hübschen Bilder geschickt. 






Ebenfalls hat mir Amelie von @ameliesaccount ihre Bilder zugschickt. 
Als Erstes eine tolle Kombi bestehend aus einem Weihnachtsmann und Schneeflocken und des Weiteren, ein freihand Design!
 







Es folgen weiterhin noch Mädels aus der Insta-Ladies Gruppe. Weiter geht es mit dem Design von @lackschaft . Sie hat mir dieses tolle Stamping Design zu Verfügung gestellt!


Ebenfalls hat mir die liebe Jeannine von @lackdichschoen_  dieses Jahr ihre Design bereitgestellt. Beide Designs sind so schön weihnachtlich!





Auch bekannte Gesichter (oder eher Nägel😉) von dem letzten Special sind  wieder am Start! Einmal Alina von @alinasnailplace 




und auch Tine von @tines_momente






Auch außerhalb der Gruppe gab es ganz liebe Mädels, die mitmachen wollten. Vielen Dank an Euch!
Die liebe Sabrina von @sabrinasbeautyparadise hat diese wunderschönen Designs gepinselt!




Auch die liebe Anja von @lackbambi war sofort mit ihren hübschen Designs am Start! 



Die liebe Vanessa von @nessisnailart ist dieses Mal dabei! Vielen Dank für ein 
weihanchtliches Design!


  
Vier Mädels mit ganz wundervollen Designs sind noch dabei. 
Einmal die liebe Julia von @mullemaus1281



Ebenfalls ein ganz wundervolles Design gepinselt hat die liebe @nailicorn . Danke fürs mitmachen. 



Auch Anna- Kathrin von @lackbegeistert hat viele tolle weihnachtliche Designs gezaubert.

  

Und zu guter letzt die tollen Designs von der lieben Nadine @nadine_lacksthedoor . 





Soo... das wars schon wieder! Es sind dieses Jahr wieder so viele schöne Designs zusammengekommen. Nochmal vielen Dank an Euch! 
Ich wünsche euch noch einen schönen  Heilig Abend und ein frohes  Fest!

Eure Colourfulnailarts<3
  

1 Kommentar

  1. Ach, ich bin wie immer zu spät dran :D
    Die Designs sind alle toll :)

    AntwortenLöschen