Schmuckstücke von Madeleine Issing


Schmuck von Madeleine Issing 



Huhu ihr Lieben,

letztens hat mich die liebe Madeleine vo Madeleine Issing angeschrieben und meinte, ob ich mir nicht ein paar Schmuckstücke aussuchen möchte, da ich sehr wenig Schmuck auf meinen Bildern tragen würde. Da hast du vollkommen Recht,Madeleine! Über die Mail habe ich mich wirklich sehr gefreut und musste sofort schauen, welche Schmuckstücke ich mir nun aussuche. Daraufhin ist es mir die Entscheidung aber sehr schwer gefallen...
Letztlich habe ich mich für einen Ring und eine Kette entschieden, die ich euch nun zeigen möchte! 




Das Päckchen kam super schön verpackt bei mir an. Alles war farblich passend verpackt, sogar mit einem tollen hangeschriebenen Kärtchen. 
 

Die Schmuckstücke sind in einer Geschenkverpackung verpackt und in dieser sind nochmal alle Stücke separat aufbewahrt.




Nun möchte ich aber euch meine ausgesuchten Stücke zeigen. Als erstes habe ich mich für diese wunderschöne Kette entschieden. Das ist das Modell "Deuce" - lange Kette in Rosegold. Die besteht aus zwei unterschiedlich langen Anhängern mit einer Gesamtlänge von 45cm. 
 


 Dann habe ich mich noch unheimlich in diesen tollen Ring verliebt! Der "schlichte Ring minimalistisch" ist wie der Name schon sagt, minimalisitsch und trotzdem richtig edel. Die zwei Enden des Rings, erinneren mich an die zwei Anhänger der Kette. Ich finde, die beiden Modelle passen richtig gut zusammen und lassen schön kombinieren. 
Der Ring ist in der Größe verstellbar. 



 Natürlich habe ich auch noch ein paar Tragebilder für euch. Durch das minimalistische, zeitlose und edle Design der Schmuckstücke, lassen sie sich zu fast allen Outfits kombinieren. Gerade zur kalten Jahreszeit trage ich die Schmuckstücke sehr gerne zusammen mit einem flauschigen Pulli. Aber ich mag die Modelle auch sehr in Kombination mit einer Bluse.





Und noch weitere Bilder zusammen mit den Sticker Gigant NailWraps. Den passenden 
Blogpost verlinke ich euch HIER.


 



Auf den Nägeln trage ich "in the lobby" von Essie.

Zum Schluss habe ich noch ein passendes Design zum Ring gepinselt. 
Verwendet habe ich einen neuen Lack von Trend it Up aus der aktuellen "Secret Desire" LE. 
Für dich schwarzen Akzente habe ich Licorice von Essie verwendet. 

 


Die Schmuckstücke haben mich total verzaubert und sind schon zu meinen treuen Begeleitern im Alltag geworden. Sie werten jedes Kleidungstück auf und sind ein echter Hingucker! 
Also, vorbeischauen lohnt sich! 

Welcher von den beiden Modellen ist euer Favorit? Oder habt ihr selbst schon welche bestellt? 
Wie immer interessiert mich eure Meinung brennend! 

Bleibt Gesund, 
Eure Colourfulnailarts<3


Keine Kommentare