Riesige Moyou London Bestellung + Stamping Designs

Riesige Moyou London Bestellung!


Huhu ihr Lieben, 

heute zeige ich euch meine Moyou London Bestellung!
Passend zu meinem Geburtstag, der nun auch schon eine ganze Weile her ist, gab es eine richtig tolle Weekly Mani Box und viele andere tolle Sachen! 




Jeden Freitag veröffentlicht Moyou eine neue limitierte Box. Je nach Motto gibt es 2-3 verschiedene Stamping Platten und Lacke.
Die Box kostet 20£ plus Versand. 

Ich habe mir die "Minimal Triangle Mani Box" in XL gekauft. Die XL Box enthält Stamping Platten mit großen Motiven.
Die Box besteht aus 3 Lacken ("After the Storm, Pink Clay, Ladygold Pink")




und 3 Stamping Platten ("Holy Shapes 13, "Hipster 07, 12") 
Dazu habe ich mir noch die "Flower Power 04" und "Fashioniste 04" zugelegt. 





Ein neuer Stamper durfte bei diesen vielen neuen Stamping Platten nicht fehlen. Außerdem war ich mit meinen bisherigen Stamper nicht zufrieden. Letztendlich habe ich mich dann für den "Crystal Clear" Stamper entschieden und bin super zufrieden mit ihm! Mit einem schnellen Rollen nimmt er jedes Motiv perfekt auf und das ohne viel Druck. 
Der Stamper kommt auch in einer ganz wundervollen Verpackung an! 





Der Stamper hat eine tolle Lupenfunktion und ist sehr schön Durchsichtig. 



Jetzt habe ich noch ein paar weitere Eindrücke der Produkte. 
 
Stamping Plates der Weekly Mani Box "Holy Shapes 13" , "Hipster 07, 12"   
  
Meine liebste Stamping Platte ist die Fashionista 04! Diese besitzt sehr schöne zeitlose Motive!

"Flower Power 04" , "Fahioniste 04"



Mit der Workshop Matte arbeite ich wirklich auch sehr gerne! Revereses Stamping wird dadruch sehr viel einfacher.
 

Der erste Lack den ich euch genauer zeigen möchte ist "Pink Clay". Der Lack ist ein super schönes Altrosa und deckt mit einer Schicht!


Für das Stamping habe ich "Lady Gold Pink" verwendet, der Lack war ebenfalls in der Mani Box und ist - wie der Name schon verrät - ein tolles Gold mit einem pinkfarbenen  Schimmer, den ich leider nicht einfangen konnte.



Der nächste Lack ist "After the Storm" ein wunderscönes grau-blau, welches ich auch sehr gerne Solo auf den Nägeln trage!



Für das nächste Stamping habe ich ebenfalls die Workshop Matte verwendet und ein herbstliches Reverse Stamping kreeiert. 
Verwendet habe ich dafür die Flower Power 04 Stamping Platte, sowie Essie "Playing Koi" und Misslyn "Argentinian Style" . 
( Zu den Lacken habe ich euch die passenden Blogposts verlinkt!)  
Das ganze sieht dann so aus: 




... und das Endergebnis.
 

Und noch weitere Designs: 



Base: Gradient mit Essie "Licorice" und "Maki me Happy" 

Stamping: Essie "Penny Talk" und Stamping Platte "Fashionista 04" 


 
Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und ich konnte euch mit den Designs inspirieren. 
Habt ihr auch schon eine Mani Box bestellt, oder ein anderes Produkt? 
Ich freue mich über eure Kommentare! 
Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts💕

 







Kommentare

  1. Ein toller Post - bin ganz begeistert von den Lacken- ich dachte man benutzt sie nur zum Stampen �� Das zweite Design ist mein Favorit.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blogpost! Verpackungen kann Moyou wirklich gut und die Lacke sind sehr sehr schön. Deine Designs snd fabelhaft geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Moyou Paletten. Die Fashionista und Flowerpower mag ich auch suuuper gern

    AntwortenLöschen
  4. Deine Designs sehen toll aus! Ich schaue auch jede Woche bei MoYou, aber bisher war noch keine Mani Box für mich dabei. Entweder gefallen mir die Lacke nicht, oder es ist eine Plate dabei die ich schon habe oder mit der ich überhaupt nichts anfangen kann :(

    AntwortenLöschen