Design | PicturePolish Reverse Gradient

#FridayArts:
 Design mit PicturePolish Lacken


Willkommen ihr Lieben, 

heute starten die FridayArts schon am Donnerstag. Ich habe nämlich viel zu viele Bilder gemacht, die ich unmöglich alle an zwei Tagen zeigen kann. 
Das Design, welches ich euch nun zeige, trug ich an meinem Geburtstag und ich dachte es passt perfekt zu den heutigen FridayArts. 


Folgende Produkte habe ich verwendet:
(Den Direktlink zu den Produkten habe ich Euch bei den jeweiligen Produktenamen verlinkt!



Lacke:
PicturePolish "Saltwater" und "Escapades"


Saltwater hab ich euch schon bei meinem Haul gezeigt. Ich verlinke Euch nochmal den Blogpost HIER
Die PicturePolish Lacke könnt ihr auch bei TheNailistaShop bestellen. 

Vinyls:
von Svenjas Nailart  "Spiralen" 

Die Vinyls von Svenja sind mein Heiliger Gral! Ich komme mit den Schablonen richtig gut klar und ich weiß, dass ich mich auf die Venyls verlassen kann! Kleben gut auf dem Nagel und lassen sich trotzdem einwandfrei abziehen ohne, dass sich das ganze Design mit abzieht. 

Beginnen wir nun mit den Swatches von Saltwater. 

Saltwater ist einfach ein wahnsinnig toller Lack! Wer Mint mag wird begeistert sein. Was auf den Bildern nicht 100%ig sieht, sind die kleinen silbernen Flakies. Ein Träumchen!





Im nächsten Schritt habe ich mit Escapades ein Gradient gemacht. 
Dafür verwende ich meistens die Make Up Schwämmchen von Ebelin. 
Da sah dann so aus: 




 Wenn das Gradient gut getrocknet ist, kommen nun die Vinyls zum Einsatz. 
Ich habe die Spiralen mit einer Pinzette von dem Papier abgezogen und mittig auf den Nagel platziert. 
Anschließend wiederhole ich das Gradient nochmal, aber genau in die andere Richtung. Bzw. Ist der dunkle Lack unten am Nagelbett und der Helle oben, muss beim zweiten Gradient der dunkle Lack nach oben und der Helle nach unten. 

So sieht dann das Endergebnis aus:





Wie gefällt Euch das Design? 
Jetzt am Ende verlinke ich Euch noch mein letzten Post und die Gallerie. 

- Letzter FridayArts Eintrag 
- Meine Gallerie

Ich freu mich, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Ihr könnt mir gerne Eure Rückmeldungen da lassen. 
Bleibt Gesund, 
Eure Colourfulnailarts<3 
 


Kommentare

  1. Ein tolles Design! Finde die Idee den Gradient nach den Vinyls umzudrehen super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!:) Bin echt froh, dass es so gut funktioniert hat. Hätte nicht gedacht, dass der Effekt so gut zur Geltung kommt.

      Löschen