New In | August

Urlaubshaul ~ New In August 


Hallo ihr Herzen, 

wer mir auf Instagram und Snapchat folgt weiß, dass ich die letzten zwei Wochen im Urlaub war. 
In dieser Zwischenzeit kamen ganz schön viele Päckchen an und auch vor Ort im Urlaub durften ein paar Nagellacke mit nach Hause, die ich euch in diesem Post zeigen werde. 
Fangen wir direkt an! 

Als ich mir im Urlaub die Nägel lackieren wollte ist mir aufgefallen, dass ich keinen BaseCoat mit habe. Momentan besitze ich nur meinen MicroCell, den ich aber ungern strapazieren möchte. TopCoat als BaseCoat zu verwenden lief schief. Nach nicht mal 3 Stunden bröckelte der Lack ab. Deshalb musste ein richtiger BaseCoat her. 
Bei DM habe ich dann einen von Trend it Up ausgesucht. Nach 1-2 Anwendungen kann ich noch nicht sagen, ob ich ihn gut oder schlecht finde. Darüber werde ich aber noch berichten.



Nachdem ich von dem Strand zurückgekommen bin war meine Nagelhaut dementsprechend trocken und kaputt. Deshalb habe ich bei DM auch noch ein Öl von Trend it Up gekauft. 
Der Geruch ist ganz angenehm, könnte aber besser sein. Über die Wirksamkeit werde ich ebenfalls berichten. 


Bevor es gleich mit Farblacken weitergeht, möchte ich euch noch die Peel - Off Base zeigen. Ich habe bisher nur die alte Version von p2, die einen extrem dünnen Pinsel hat. Mit der bin ich leider gar nicht zurecht gekommen. Mit der neuen bin ich sehr zufrieden. Sie hat einen schönen breiten Pinsel und man kann sehr schnell den Nagel oder auch die Nagelhaut bepinseln. 




Bevor es die neue p2 Theke gab musste ich unbedingt noch die Neon Gloss Lacke mitnehmen, die leider das SS verlassen mussten. Die Lacke sollen ja sehr gut für ein Reverses Stamping sein. Deshalb durften diese drei Lacke hier mit. 

v.l.n.r: "Skycoaster", "Marry-Go-Round" & "Spaceshot"

Bei dem neuen p2 SS habe ich dann auch schon kräftig geshoppt. 
Die Techno Chrome Lacke sind an Stelle der Neon Gloss Lacke nachgerückt. Ich habe mich für ein schönes Blau und einen goldenen Lack entschieden. 
Die Aufmachung der Lacke finde ich genial! 


v.l.n.r: Ice Queen und Champagne Glare



Außerdem gibt es neue Farben der Volume Gloss Reihe. Hier habe ich mich für ein dezentes Grau entschieden "Stone Picker"


Kommen wir nun zu meinen Bestellungen, die während meines Urlaubes zu Hause ankamen. 
Bevor es in den Urlaub ging habe ich sehnsüchtig auf meinen Blogger Artist gewartet. Er kam leider erst am ersten Urlaubstag an... 
Schade, denn ich hätte ihn gerne während der längeren Zugfahrt ein wenig mit meinen Ideen gefüllt. 
Dafür war aber die Freude nach dem Urlaub umso größer! 
Ich habe mich für die Pocket Version  in der Farbe Serenity entschieden. Diese ist Datumsunabhängig. 
Schon seit längeren bin ich an dem großen Blogger Artist interessiert, aber der ist datumsabhängig und wir sind ja schon mitten im Jahr ;-) 
Weitere Infos und Bilder folgen dann in einem seperaten Blogpost. 







In meinem zweiten Päckchen war der wunderschöne "Saltwater" von PicturePolish.
Bestellt habe ich ihn mit der Lieben Jenny von farben_meer bei dem Sale von NailtheMail. 
Seitdem es Salwater gab wollte ich ihn unbegingt haben und bin deshalb sehr glücklich ihn in meiner Sammlung zu haben.


Zuguterletzt kam die ILNP Summer Le bei mir an. Ich habe mir folgende drei Lacke bei Hypnotic Polish ausgesucht:
Private Cabana

Storrytelling

Interstellar



 Ich hoffe der Post hat euch ein wenig Interessiert. Auf welches Produkt seid ihr schon gespannt? 
Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare!
Bleibt Gesund, 
Eure Colourfulnailarts<3








Kommentare

  1. Sehr tolle Lacke! Gefallen mir sehr! Ich bin besonders auf die Chrome Lacke gespannt!
    LG ♥
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) Ja, auf die war ich auch ganz gespannt! Deswegen habe ich die auch als erstes lackiert.

      Löschen
  2. Ein toller Haul! Ich freue mich mega auf die ILNP. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul! Ich freue mich mega auf die ILNP. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Freue mich sehr, dass der Post dir gefällt!:)Wenn ich es zeitlich hinbekomme, kommt der Post zu den ILNP Lacken übernächste Woche online.

      Löschen