Essie Sommer Le ~ Viva Antigua!

Sommer Le und Dupes


Hallo ihr Lieben, 

in diesem Blogpost dreht sich alles um die neue Sommer Le "Viva Antigua!" von Essie!
Ich zeige Euch die Le, meinen gekauften Lack, sowie Dupes!
Die Sommer Le ist jetzt in der Drogerie erhältlich und kostet pro Lack 7,95€ - Normalpreis! 

Nun zu den Lacken! 
Von hellen Farbtönen bis zu einem metallic Schwarz ist alles dabei worüber sich ein Essienista Herz freut! 
(folgende Bilder von Essie Vip)



Der erste Lack ist "berried treasures" . Ein knalliges rot-pink! Deckt in zwei Schichten. 



------------------



 Der zweite Lack heißt "hiking heels". Genau so knallig wie "berried treasures" , nur mit einem orangen Unterton. Deckt ebenfalls ins zwei Schichten!

---------------------

 Der dritte im Bunde ist "loot the booty"! Ein ganz toll schimmerndes Blau! Schaut euch den Schimmer unbedingt mal an! In 2 Schichten deckend!

-----------------------

Der nächste Lack ist ein schimmerndes (metallisches) Schwarz, namens "tribal text-styles"! Ein Lack den man nicht direkt mit dem Sommer in Verbindung setzt, aber deshalb umso spannender ist!


------------------

 Und zuletzt gibt es noch den Namensgeber "Viva Antigua!". Ein türkiser Lack ebenfalls mit tollem Schimmer! Deckt in 2-3 Schichten!
------------------

Wem ist es aufgefallen, dass noch ein Lack fehlt? :) 
"Coconut Cove" ist mein Liebling aus der Viva Antigua Le und durfte deshalb auch bei mir einziehen! 
Ein Lack mit ganz viel Weißanteil und einem minimalen anderen Grundton, den ich selbst nicht ganz definieren kann. (leicht rosa oder beige?)  
Auf jeden Fall deckt er hervorragend in zwei Schichten!









Gibt es vergleichbare Lacke oder sogar Dupes? 

1. Vergleich: 

Beim ersten Vergleich passt "coconut cove" nicht in die Reihe. Wrap me up ist viel wärmer und hat einen anderen Grundton als coconut cove. Urban Jungle ist viel zu dunkel. 
Aber im Vergleich zu Private Weekend, kann man einen Unterschied zwischen dem klassischen Weiß und coconut cove wahrnehmen. 

v.l.n.r: "private weekend" , "Coconut cove" , "wrap me up" , "between the seats" und "urban jungle" 


2. Vergleich:

Hier passt coconut cove besser! 
Fiji ist trotzdem noch deutlich pinker. (Die erste Version von Fiji, die ich nicht besitze, könnte CC noch mehr ähneln)   
v.l.n.r: "private weekend" , "coconut cove" , "fiji 20154" , "fiji 2015" 
3. Vergleich:

Hätte fast China Glaze "friends forever right" vergessen. Dieser Lack kommt CC am nähsten! 
v.l.n.r: "friends forever right" , "cocnut cove" , "private weekend"

Stamping Design:

Natürlich darf ein Design nicht fehlen! 
Für dieses Design habe ich meine neue BornPrettyStore Stamping Palette verwendet. 
Diese habe ich von NurBesten kostenlos zum testen zugeschickt bekommen!
Verwendet habe ich die BP-L024 , den Clear Jelly Stamper von BPS  und Essie Leggy Legend. 
v.l.n.r. "coconut cove" , "leggy legend"





Das war's schon wieder! 
Ich hoffe der Blogpost hat euch gefallen! 
Würde mich wie immer über eine Rückmeldung freuen. 
Der Blogpost ist relativ spontan entstanden, da Coconut Cove erst ein paar Stunden davor bei mir einziehen durfte. 
Bleibt gesund!
Eure Colourfulnailarts!<3 







Keine Kommentare