#ladykiller ~ il était un vernis

#ladykiller 

Hallo Mädels
heute zeige ich euch ein ganz besonderes Schätzchen von meiner Sammlung! 
Es handelt sich um den genialen #Ladykiller von il était un vernis
Bestellt via The Nailista Shop.

Der Lack aus der #Hashtag Le ist vegan und big 5 free. 
In diesem Blogpost habe ich euch den Begriff big 5 free erklärt.)
Der Lack kostet 12,90€ und beinhaltet 12ml. Somit ist er ein wenig teurer als die anderen Indie Lacke, aber dadurch, dass die Lacke von il était un vernis vegan sind, ist der Preis gerechtfertigt. 
Dazu ist die Haltbarkeit echt fantastisch! Der Lack lässt sich super, fast ohne Tipwear, eine Woche lang tragen. 
Der Auftrag war auch problemlos und er deckt perfekt mit einer Schicht!! Dazu hat er einen wundervollen Holo-Effekt, welcher bei Sonnenschein fein zu sehen ist. Bei normalen Tageslicht ist der Lack dunkelblau, fast schwarz und hat eine unglaublich tolle Tiefe. 



Ohne Blitz:







mit Blitz:








Ich hoffe der Post hat euch gefallen! 
Habt ein schönes Wochenende.
Eure Colourfulnailarts!<3


Keine Kommentare