Neuzugänge #2

Hypnotic Polish Bestellung

Hi Mädels, 

in meinem letzten Post habe ich euch z.T. meine Hypnotic Polish Bestellung gezeigt. Heute gibt es davon den Rest.
Falls ihr den letzten Post noch nicht gesehen habt, verlinke ich ihn euch HIER.

Da ich in Zwischenzeit schon alle Lacke lackiert habe kann ich euch sagen, dass bei allen Lacken die Haltbarkeit sehr gut ist!
Ich konnte alle Lacke problemlos eine Woche lang tragen und dabei hat sich kaum Tipwear gebildet. Dieses Ergebnis ist bei meinen Nägeln sensationell, da ich den Lack normalerweise nach zwei Tagen abziehen kann. 

Ich beginne mit "Precious (H)" von F.U.N. Lacquer. Der Lack beinhaltet 12ml und kostet 14,90€. Außerdem ist er 5-free (mehr Infos findet ihr bei meinem letzten Post), sowie alle anderen Lacke von F.U.N auch.
Ich habe den Lack als Topper verwendet und habe eine schwarze Schicht als Base lackiert. Man kann ihn auch Solo tragen, aber dafür sollte man ihn mit einem Schwämmchen auftragen! 
Der Lack besteht aus tollen feinen Holo-Chrome Partikeln die im Licht in vielen unterschiedlichen Farben. Teilweise warmes Bronze, andererseits kühles Violett und Blau. 









Die nächsten Lacke die ich euch zeigen möchte, sind von ILNP (I love Nail Polish). 
Die Lacke von ILNP beinhalten ebenfalls 12ml, sind 3-Free und kosten pro Lack 10,60€ . 
Ich zeige euch "black orchid" , "flower girl" und "peri me"
"Flower girl" und "Peri me" habe ich nicht bei Hypnotic Polish bestellt, sondern hab sie bei dem Sale von @tinesuchtnachmehr gekauft!

Ich zeige euch zuerst "black orchid". Der Lack ist ein wunderschöner rot-violetter Holo.




Swatches ohne Blitz:




Mit Blitz (damit man den Holo Effekt besser sieht):





Weiter geht es mit "Peri me" :
Ein wunderschöner blau grauer Lack mit einem warmen Holo-Effekt!







ohne Bitz:

Mit Blitz:





"Flower girl":
Ein tolles Nude-Pink mit einem warm goldenen Holo. 



 mit Blitz:




 ohne Blitz:






Schon wieder ist der Post zu ende!
Wie immer hoffe ich, dass er euch gefallen hat!
Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!
Eure Colourfulnailarts!






Kommentare