Stamping Designs


Guten Abend ihr Lieben,

wie immer,  freue ich mich sehr, dass ihr wieder dabei seid.
Letztes Jahr erreichte mich noch eine BornPrettyStore Bestellung bzw. ich durfte mir wieder etwas aussuchen. Vielen Dank dafür, liebe Alicia! (Thanks a lot, Alicia!) .

Einen kleinen Überblick über meine Produkte findet ihr bei diesem Post. Ich verlinke ihn euch HIER!  (!!!Nicht wundern, der Post war ein Teil meinter Christmas Reihe!!!)  Dort stehen auch passende Links zu den Produkten!
Falls ihr etwas bestellen möchtet, kann ich euch den 10% Rabatt Code "JEKH10" anbieten. 

Die Designs dienen nur als eine kleine Inspiration, da die Paletten sehr umfangreich sind und man damit sehr viele Designs stampen kann. Ich werde deshalb immer mal wieder vereinzelte Blogposts online stellen, wenn ich ein schönes Design gestempelt habe ;) 

Jetzt geht es aber mal los!!

Mein erstes Design konntet ihr schon auf Instagram sehen.
Ich habe es zu Silvester getragen, da mir die Kombi zwischen "Penny Talk" und "Licorice" sehr gut gefallen hat. 
Das Muster habe ich von der Platte mit folgender Item Number: #19375 . 





Wer mir gerade auf Insta aufmerksam folgt, weiß wie sehr ich gerade metallic Lacke mag. Besonders grün- blau
 schimmernde metallic Lacke. Natürlich hab ich auch mit denen gestampt. 

Ich hatte mal  ein wunderschönes Design gesehen, bei dem wunderschön mit einem blau-grün schimmernden Lack gestampt wurde... aber meine sind dafür leider nicht deckend genug.  Hier "private weekend" und "010" von trenditup  aus der Magical Illusion LE. 
Item Number #19359 



Die Variante mit weißen Lack zu stampen, gefällt mir besser. Als Base "almost emerald" von Manhattan und gestampt mit"private weekend" von Essie. Das Muster findet ihr auf der Palette mit der Item Number :
#17926




Zum Schluss noch mein Favorit.  Hier habe ich auf "Today I Accomplished Zero " von OPI gestampt, den ich in den letzten Tagen andauernd auf Insta gepostet habe. Darauf hab ich mit "aprés chic" von Essie gestampt. 
Finde es sehr schön, wenn man unter dem gestampten, die Mischung aus rot und schwarz sehen kann. Ich finde es hat etwas Besonderes. 
Hier wieder die Item Number #19375 










Ich hoffe der Post hat Euch gefallen und ihr konntet euch inspirieren lassen.
Ich würde mich sehr über eure lieben Kommentare und Rückmeldungen freuen! 
Bleibt Gesund, 
eure Colourfulnailarts!




Keine Kommentare