Winterdesign "Winter Wonderland"

Winterwonderland
colourfulxmas #4

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Twinnail Sonntag #twinnailchallengemitsandraundjessi .
Das Thema dieser Woche war "Winter", passend zur meiner colourfuxmas Reihe. 
Ich zeige Euch nun Schritt für Schritt, wie das Design zustande gekommen ist. 

Falls ihr meinen letzten Post verpasst, könnt ihr HIER ihn anschauen. 

Beginnen wir nun mit dem Design! Zu Beginn habe ich meine Nägel mit einer weißen Base lackiert. 



Anschließen habe ich ein Gradient mit "master plan" und "urban jungle" kreiert. Verwendet habe ich die Ebelin Schwämmchen.





Danach habe ich mit "go overboard" und Acrylfarbe Tannenbäume gemalt. Mit "licorice" habe ich dann noch Hirsche hinzugefügt. 
Außerdem mit einem weißen Lack noch kleine Schneeflocken.



Schon ist das Design fertig!

Ich hoffe dieser kleine Post hat Euch gefallen. Endlich sind auch die Wlan Probleme behoben und nächste Woche werden die Posts nachgeholt. 
Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen dritten Advent und ein erholsames Restwochenende! 
Eure Colourfulnailarts!

Keine Kommentare