Meine liebsten Lacke für Weihnachten & Winter #1

Colourful X-mas #3 

Meine liebsten Lacke für Weihnachten und den Winter #1

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit meiner #colourfulxmas Reihe! Wie ihr in der Überschrift entnehmen könnt, handelt dieser Post über meine liebsten Winter und Weihnachts-Lacke. Ich habe alle meine liebsten Lacke mal für Euch rausgesucht und fange jetzt am besten gleich mal an!

Ach doch noch ein kurzer Einfall! Hier gelangt ihr zu meinem letzten Post

Fangen wir mit einem klassischen Rot an! 
Wie ihr wisst mag ich rote Lacke eher weniger, aber dieser hier hat es mir wirklich angetan! Das Schätzchen heißt "Shall we chalet?" und ist momentan bei der Weihnachts LE  (Virgin Snow) von Essie in allen Drogerien erhältlich! 
Ich finde, dass der Lack genau die richtige Mischung hat. Es ist ein knalliges Rot, aber auch kein richtig dunkles Bordeaux. Richtig weihnachtlich eben! ;)




Hier noch mattiert: 


 -----------------------------
Der nächste Lack ist ebenfalls von einer Limited Edition. Nämlich aus der "Sparkling Glamour" Edition von trenditup.
Ein richtiges schimmriges Schätzchen mit leichtem Holo Effekt. Strahlt teilweise silbrig, dann mal wieder leicht golden und teilweise schimmert er Pink. Richtig passend für ein fröhliches und üppiges Weihnachten.





 -----------------------------------------------------

 Ein weiteres schimmriges Schätzchen ist dieser Lack von p2. Der Lack "Brown Splendor"
ist aus der Limited Edition von letztem Jahr. Bei normalen Tageslicht schimmert rot-bräunlich mit kühlem Unterton. Bei Sonnenschein leuchtet er warm in gold- orangen und braunen Schimmer. 




Bei Sonnenlicht


Bei normalen Tageslicht
----------------------------------------


Jetzt gibt es eine Glitzerbombe!  Ein warmer Glitzer Topper von Ciaté. Ich weiß leider nichts genaueres über den Lack, außer das ich ihn mir letztes Jahr gekauft habe.
Er hat feiner und grobe Partikel in pink und orange Tönen. 




Mein letzter Lack ist "silent elegance" von Anny. Ein traumhafter Lack! Schimmert silber -weiß perlend. Ein Lack für eine elegante Weihnachtsfeier.  




So ihr Lieben, das war es mit meinem ersten Teil meiner liebsten Winter und Weihnachts- Lacke. In den kommenden Tagen kommt dann Teil 2!
Da ich aber momentan Probleme mit dem Wlan habe, kann ich es Euch noch nicht 100% versprechen. Schon dieser Post war eine Qual. Es dauert einfach richtig lang und teilweise werden die Bilder nicht richtig geladen.
Trotzdem geht die colourfulxmas Reihe weiter!
Wünsche Euch einen tollen Abend und eine tolle Vorweihnachtszeit! 
Eure Colourfulnailarts!


Keine Kommentare