Christmas Special

colourfulxMas Special 
24. 12 . 15 Weihnachten 

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche Euch vorab frohe und besinnliche Weihnachten! Habt wundervolle Tage mit euren Liebsten!

Dieser Post ist der letzte aus der colourfulxmas Reihe. Ich DANKE euch für eure Unterstützung und euer Feedback.
Auch wenn ich teilweise zwischendurch wenig Zeit hatte, hat es mir sehr viel Spaß gemacht!
Und da heute Weihachten ist, hab ich mir etwas Besonderes überlegt. Eigentlich wollte ich ein Design-Ideen-Blogpost machen, aber es war unmöglich so viele Designs vor Weihnachten vorzupinseln.
Deshalb habe ich ein paar von Euch lieben Insta Mädels gefragt, ob ich hier Eure Designs posten darf. So entsteht eine kleine Sammlung an tollen weihnachtlichen Designs für Heilig Abend! 

Ich beginne zuerst mit meinen Designs.

Meine Weihnachtsnägel sind dieses mal eher weniger kreativ. Aber dafür waren sie schon lange geplant. Ich habe mir zuletzt die tollen Nail Wraps "sleeping beauty" von Miss Sophies bestellt und habe sie mit meinem Liebling "urban jungle" kombiniert. 




Ich möchte Euch nochmal das Mistelzweig Design zeigen. Dazu gab es auch schon ein kleines Tutorial. Ich verlinke es euch nochmals HIER.
Das Design war für die Twinnailchallenge zum Thema "Advent" , inspiriert von @anikibee





Dann habe ich noch ein Gradient mit  "in the lobby" und "jiggle hi jiggle low" gepinselt.
Dachte es wäre voll die gut Idee und hatte schon schöne Bilder in meinem Kopf, ABER es ist dann doch etwas Verunglückt. Ich zeige es euch trotzdem ... 





Natürlich darf etwas Klassisches auf den Nägeln zu Weihnachten nicht fehlen. Dafür habe ich mir ein weihnachtliches Punkte-Design ausgedacht. Auf weißer Base habe ich Punkte mit "tigh high" und "jiggle hi jiggle low" getupft.
Die Lacke habe ich Euch in meinem letzten Post genauer gezeigt. HIER könnt ihr nochmal darauf zurückgreifen.





Mein letztes Design sollte eher etwas Unauffälliger und Edel und Schlicht sein.
Dafür habe ich mal wieder "tuck it my tux" herausgekramt und mattiert. Anschließend habe ich einen abstrakten Tannenbaum und Keile mit "aprés chic" daraufgemalt.


So jetzt kommen wir zum spannenden Teil!
Als erstes möchte ich mich nochmal bedanken!
Finde es richtig schön, dass sich so viele bereiterklärt haben! DANKE! Ich werde zu jedem Design den Insta Account verlinken!
Ich hab die Designs erstmal in zwei Kategorien eingeteilt.
"edel" , "klassisch". 

Da ich mit einem weiß- silber Design aufgehört habe, fangen wir mit der Kategorie "Edel" bzw. zarte , eher mit helleren Lacken an. Die Bilder sind in keiner bestimmten Reihenfolge!
Das erste Design ist von der tollen @franzi.fri . Sie hat ein Design mit Glitzer und tollen Schneeflocken Stamping gezaubert!
Perfekt für wundervolle Festtage! 
Dieses Design ist von @tines_momente . Sie hat ebenfalls tolle Schneeflocken gezaubert und hat diese mit einem schön blau schimmernden Glitzer betont! 
Diese tolle Schneelandschaft hat die lieben @lacktuel 
Ebenfalls mit tollen weißen und silbernen Lacken. Schaut einfach bezaubernd aus! Wenn die Landschaft nur heute so aussehen würde...   
 @barby_1987 setzt hingegen die perfekt gestampten Schneeflocken mit einem schönen blau von Sally Hansen in Szene!  
Die tolle @fruehlingszauberin 
hat mit "aprés chic" und "virgin snow" ein wundervolles Design gezaubert! Die Farben und das Mustern harmonieren so toll! 
Alina von @alinasnailplace hat ein schönes Stamping Desgin gemacht! Genau passend für gemütliche Wintertage! 
Außerdem hat sie mit
@lack.poesie diese tollen Twinnails gezaubert! Sehr sehr schön! 

Das nächste Design ist nochmal von @tines_momente . Ein super schönes Gradient mit Glitzer!   
@tallilein_naildesign
hat ebenfalls ein wunderschönes Gradient gezaubert.
Hier aber mit einem pinken Glitzerlack. 


Die liebe @lackliebexo  hat diese wundervolle Design gepinselt! Ein traumhaft schönes Stamping mit "aprés chic"! 


Ebenfalls super schön ist dieses Design von der zuckersüßen @ablueberrya 
Ein total schönes Design mit "go ginza" und tollen Highlights mit Glitzer! 





Die liebe Cora von @coranevia hat dieses tolle Tannenbaum Design gepinselt! Kombiniert hat sie dies mit einem tollen Gradient mit einem feinen Glitzerlack. 
Das nächste Design ist von der talentierten @omaslip   . Sie hat ein tolles Stamping Schneeflocken Design gemacht mit Glitzer und schimmernden Lack! Wundervoll! 




Und das letzte dieser Designs ist dieses tolle Norwegenmuster Design von der süßen @farbmelodie. Einfach perfekt! 
Omaslip


Die nächsten Designs sind 
eher klassisch angehaucht mit tollen Rottönen!


Fangen wir mit diesem zuckersüßen Lebkuchen(mann) Design von der talentierten @mylistof an. Ein tolles Design mit viel liebe zum Detail!
Weiter geht es mit diesem tollen goldenen Stamping von der tollen @anikibee . Und welche Farbe passt schon besser zu Weihnachten als Gold? 
Ebenfalls einen goldenen Lack, hat meine liebste @lack.zart lackiert!
Ein tolles goldenes Gradient.
Und ein klassisches Glitzer Gradient passt immer zu Weihnachten und festlichen Tagen!  
@lackdirndl hat mit tollen Weihnachtsfarben , gold und rot, gestampt und hat dies gleich mit einer Weihnachtskugel abgelichtet! Super schön!  



@lilalackblog hat ebenfalls mit einem goldenen Lack auf einem schönen weihnachtlichen Rot gestampt! Wahnsinnig schön für den festlichen Abend! 




Die liebe Hanna @lackbiene hat ebenfalls mit goldenen Gitzer gearbeitet und hat diesen als Keile angelegt! Ein ganz schönes Geduldsspiel, aber super schön! 
Nochmal @mylistof! Dieses mal mit einem toll gepinselten Norwegendesign, mit rot und weißen Lacken!
Wunderschön! 
 Die süße @lackierliebling hat sich ebenfalls für eine Art Norwegendesign entschieden. Dieses mal gestampt! Ebenfalls wundervoll!  
Auch Sandra von @lovelaque hat ein Design mit goldenen Glitzer auf roter Base gezaubert! Dazu ein tolles leichtes Stamping! Perfekt für die Weihnachtstage!
Die liebe @grinselack hat sich ebenfalls für diese Kombi entschieden! Ein klassisches Rot kombiniert mit einem schönen Stamping mit Kupfer (wahrscheinlich Pennytalk) auf weißer Base!   

Und was wäre Weihnachten ohne Geschenke? @lackdirndl hat auch dieses Design gestampt! Schöne Päckchen mit Schlaufen, gestampt mit einem schönen Glitzerlack!  


@nailredi_ hat sich ebenfalls für Geschenke entschieden! Sie hat auf roter Base tolle goldene Schlaufen gemalt! Aber lang müssen wir nicht mehr warten! Sie liegen schon unterm Weihnachtsbaum bereit!


Dieses Streifen Design von @omaslip , mit den wohl traditionellsten Weihnachtsfarben grün, weiß und rot. Mit dieser Kombi kann man nichts falsch machen!  






Zum Schluss diese schönen Weihnachtsnägel von der süßen @farbenparadies .
Schön rot lackierte Nägel mit goldenen Akzenten! Bezaubernd schön! Perfekt!



So ihr Lieben! Das waren alle Designs!
Ich hoffe dieses kleine Special hat Euch gefallen!
Ich finde es ganz schön, diese ganzen weihnachtlichen Designs auf einmal zu sehen und diese miteinander zu vergleichen oder auch Ähnlichkeiten herauszufinden!

Ich wünsche euch nun ein erholsames, frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!
Wir hören uns bald wieder!
Eure Colourfulnailarts!


Kommentare

  1. Eine tolle Idee dieser Post. Alle Design sind sooo schön. Werde mir den Post gleich mal speichern, als Inspiration für nächstes Jahr :)
    Wünsche Dir noch ganz tolle Weihnachtsfeiertage! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das freut mich wirklich sehr!:* Dann bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt ;)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!

      Löschen
    2. Wie schön! Das freut mich wirklich sehr!:* Dann bin ich mal auf nächstes Jahr gespannt ;)
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!

      Löschen