Advent Nailart

Mistelzweige zum 4.Advent 

#colourfulxmas #5 

Hallo ihr Lieben, 
pünktlich zum 4.Advent gibt es nochmal einen neuen Blogpost von mir. 
Ich muss mich nochmals bei Euch entschuldigen, dass es diese Woche keinen neuen Post gab, aber ich habe es zeitlich diese Woche nicht geschafft. Der ganze Weihnachtstrubel und noch ein paar Klausuren in der Schule haben es unmöglich gemacht.
ABER ich verspreche Euch, dass es noch vor Weihnachten zwei tolle Posts geben wird!

Falls ihr meinen letzten Eintrag verpasst habt, verlinke ich ihn euch nochmal HIER.

Jetzt kommen wir aber zum heutigen Thema! Die liebe Sandra (lack.zart) und ich haben uns ein ganz tolles  Design zur #twinnailchallengemitsandraundjessi ausgesucht. Wir haben uns dafür von der tollen @anikibee inspirieren lassen. 
Diese Woche lautete das Thema "Advent" und ich finde, es passt nichts besseres dazu, als ein Design mit Mistelzweigen, welche die Weihnachtszeit und die Stimmung perfekt symbolisieren. 

Als erstes habe ich mit der Base begonnen.
 Verwendet habe ich "Shall we Chalet?" mein momentan liebster Lack und "blanc", beide von Essie. 
Bei den Nägeln mit der weißen Base habe ich nur Dreiviertel des Nagels angemalt. Den Rest habe ich abgeklebt.  
(nicht wundern, habe hier zum falschen Fläschchen gegriffen) 

Anschließend habe ich begonnen ein schönes Grün mit Acrylfarben zu mischen, um danach die Mistelzweige anzudeuten. Das habe ich leicht über dem Übergang zwischen weiß und nicht lackierten Nagel gemacht. Das Zwischenergebnis sieht dann gefolgt aus:



 Da mir aber das Grün noch nicht gefallen hat, hab ich es noch detailliert mit weiß und einem helleren grün. Dadurch wirkt es plastisch. 
Der nächste Schritt ist dann ganz einfach. Ihr müsst einfach noch mit roter Farbe kleine Punkte bei den Mistelzweigen aufzeichnen und mit weiß Highlights setzen. Zum Schluss noch mit einem Top Coat versiegeln und fertig! 






Ich hoffe der Post hat euch wieder gefallen!
Ich freu mich immer wieder für Eure Aufrufe und über Euer positives Feedback!
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen und schönen 4.Advent.
Startet gut in die Weihnachtswoche! 







Keine Kommentare