Rosen Design

Rosen Halbmond Tutorial

Huhu ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal ein Tutorial zu der #twinnailchallengemitsandraundjessi . Das Thema in dieser Woche war "Blumen". 
Wir haben uns für ein blaues Halbmond Design entschieden, welches mit Rosen verziert wurde.
Ich zeige Euch nun Schritt für Schritt, wie Ihr das Design nachmachen könnt! 


Material:
Verwendet habe ich folgende Lacke: 
- style cartel , saltwater happy und pret-a-   surfer
- Acrylfarbe (weiß) 
- dünner Pinsel 
- Lochverstärkungsringe 






Schritt 1: Base

Nachdem ich einen Unterlack aufgetragen habe, klebe ich mit den Lochverstärlungsringen, den unteren Teil meines Nagels ab, sodass eine Halbmond- Form entsteht. Hat man die richtige Lage zum aufkleben gefunden, lackiert man mit "saltwater happy" die obere Nagelhälfte. 



Das schaut dann so aus. 

Schritt 2: Rosen

Nachdem der Lack getrocknet ist, zeichne ich mit einem dünnen Pinsel und weißer Acrylfarbe, am Rand des Halbmonds, die Rosen vor. Aber nur grob die Form andeuten! 
Details werden erst im nächsten Schritt gemacht. 

Schritt 3: Rosen detaillieren

Bei diesem Schritt werden die Rosen mit "style cartel" und "pret-a-surfer" vertieft und detailliert. 
Ich umrande die weiß grundierte Form der Rosen mit der dunkelsten Farbe und gehe dann kreisförmig nach innen, sodass noch die weiße Base durchschimmert. Mit "pret-a-surfer" gehe ich auch nochmal kreisförmig drüber. Wenn Euch dann das Ergebnis noch nicht gefällt, geht noch ganz dünn mit der weißen Acrylfarbe darüber um das Ergebnis aufzulockern. Habt keine Angst, ihr könnt immer wieder neu darüber gehen und es verbessern! 

Schritt 4: Blätter

Die Blätter dürfen für ein naturalistisches Ergebnis nicht fehlen! Ich habe dafür grüne Acrylfarbe verwendet und sie mit Schwarz verdunkelt und mit weiß teilweise aufgehellt, sodass ihr ein authentisches Ergebnis bekommt, denn kein Blatt ist einfarbig. 


Fertig!





So ich hoffe es hat Euch gefallen. 
Leider ist es nicht so informierend wie ein Video.
Falls ihr ein genaueres Tutorial möchtet, könnte ich auch ein Video hochladen. 

Bleibt gesund, 
Eure Colourfulnailarts












Keine Kommentare