Dupes ~ Essie "Wrap me up"

Dupes

Hallöchen ihr Lieben,
nachdem mich viele nach einem Vergleich zwischen "Wrap me up" , "Urban Jungle" und "Spin the bottle" gefragt haben, komme ich leider erst jetzt dazu Euch einen kleinen Post darüber zu schreiben. Aber besser Spät als Nie! 

"Wrap me up" ist aus der neuen "Cashmere Matte LE" von Essie , zum Post dieser LE gelangt ihr HIER

"Spin the bottle" ist inzwischen im Standardsortiment erhältlich 

"Urban Jungle" war aus der "Haute in the heat" Le 2014, mehr dazu findet ihr HIER .


Kommen wir nun zu den Bildern: 


v.L.n.R. "Urban Jungle" , "Wrap me up" und "SPin the bottle" 

Hier sieht man die Unterschiede sehr gut! Links, Urban Jungle, der eher in einen kühlen Farbton übergeht, in der Mitte, Wrap me up, der eher in einen wärmeren Farbton übergeht und Rechts, Spint the Bottle, ein schönes warmes Nude, dass mit den anderen Lacken keine Ähnlichkeit hat. 





Auf den Nägeln sieht es dann so aus: 
(glänzend) 

Auf den Nägeln wirkt "Urban Jungle" viel kühler als "Wrap me up". "Spin the bottle" hingegen, setzt sich auf den Nägeln nicht so sehr von den anderen Lacken ab, als im Fläschchen. 


Hier noch eine Nahaufnahme: 


Da "Wrap me up" ein mattes Finish hat und die anderen ein glänzendes, gibt es jetzt noch den matten Vergleich! 
(matt) 

Durch den matten Effekt ändern sich die Farbunterschiede nicht mehr. "Urban Jungle" und "Wrap me up" unterscheiden sich!!


Die komplette Hand darf natürlich nicht fehlen! Auf dem kleinen Finger trage ich nochmal "Wrap me up" die anderen Finger sind gleich wie die bei den anderen Bilder. 





Fazit: Alle drei Lacke unterscheiden sich! "Spin the Bottle" unterscheidet sich von den anderen am Meisten. Während "Urban Jungle" und "Wrap me up" sich nur vom Wärmegrad unterscheiden. 


Ich hoffe der Post hat Euch gefallen!
Hab mir wieder sehr viel Mühe gegeben. 
Eure Colourfulnailarts!




Keine Kommentare