Cashmere Matte LE ~ Essie

Cashmere Matte 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute die Cashmere Matte Limited Edition von Essie vorstellen. 
Die LE beinhaltet 6 Matte Lacke in unterschiedlichen Farben. Die meisten haben dazu noch einen schönen und sanften Schimmer. 
Ich habe mir 3 Stück gekauft. "Just stitched" habe ich mir vor ein paar Monaten auf Amazon bestellt. Den extra Post von diesem Schätzchen findet ihr HIER .
Außerdem durften "Wrap me up" und "coat couture" mit. 
Zur Preisdiskussion: ich habe 10€ pro Lack bezahlt. 


- "Wrap me Up" : 
Bild von Essie VIP Blog Material
Der erste Lack heißt "Wrap me up". Ein wunderschöner, zarter und Alltags tauglicher Lack. Der Schimmer ist schwer zu erkennen, wenn dieser Lack überhaupt einen Schimmer aufweist. Ich finde er ähnelt "Urban Jungle" sehr und wäre eine super Alterative, wenn jemand von Euch den Dschungel noch nicht in der Sammlung besitzt. 

Eigenes Bild

Eigenes Bild












- "Spun in Luxe":
Bild von Essie VIP

Ein schönes blau-schwarz mit blau- grünlichen Schimmer. 


- "Just Stitched" : (älterer Post HIER)




Bild von Essie VIP

- "Comfy in Cashmere": 

Ein schöner "Mauve" Ton mit Schimmer. 

Bild von Essie VIP


- "Coat Couture" :

Mein absoluter Favorit der Le! Super schön geschmeidig mit einem wunderschönen Schimmer! 
Bild von Essie VIP













 Und der Letzte im Bunde: "all eyes on nudes"
Wie schön es auf der Essie Homepage steht, eine "Kamelhaarfarbe" . Wieder mit Schimmer. 
Bild von Essie VIP




Ich hoffe der Post hat Euch gefallen. 
Eure Colourfulnailarts <3



Keine Kommentare