Sleek ~ "au naturel" Palette

Lidschattenpalette 

Huhu ihr Lieben, 
heute zeige ich meine erste Sleek Lidschatenpalette "au naturel". Ich habe sie mir in Barcelona gekauft. Ich war so glücklich darüber dort eine Theke mit Sleek Produkten gefunden zu haben, weil ich schon immer eine Palette haben wollte. Da mir die anderen zu außergewöhnlich waren, hab ich mich letztendlich für die "au naturel" Palette entschieden, die wie der Name schon sagt, natürliche Lidschatten beinhaltet. Gekostet hat sie 10€. Ich finde den Preis angemessen, da die Lidschatten sehr sehr gut Pigmentiert sind! Es ist eine Mischung zwischen Matt und Glitzer, hellen und dunklen  Tönen. Außerdem ist sie sehr edel verpackt und beinhaltet einen großen Spiegel! Praktisch für Reisen!! Allerdings negativ ist der Pinsel, der die Lidschatten gut aufnimmt aber nicht mehr aufs Lid abgibt. Aber für so eine gute Palette kann man sich auch einen guten Pinsel zulegen. 
Nun zeige ich Euch noch Bilder.  



Hier sind sogar die Töne benannt:



 Hier sind die Swatches: 
Noir

Taupe

Regal

Toast

Bark

Honeycomb


Moss

Nubuck

Conker

 Nougat
Nun zeige ich Euch wieder, so wie bei der Maybelline Palette, ein paar Beispiele. 

Für das erste Beispiel habe ich "Regal" und "Noir" verwendet. "Noir" habe ich in der Lidfalte aufgetragen. 





 Das zweite Bespiel ist sehr schlicht. Hier sieht man auch, wie schlecht der Pinsel den Lidschatten abgibt. 
Verwendet habe ich "Nougat" auf dem beweglichen Lid, "Taupe" außen auf dem beweglichen Lid und "Bark" in die Lidfalte. 




 Bei dem dritten Beispiel habe ich die Glitzer Lidschatten verwendet. "Taupe" auf dem beweglichen Lid und "Conker" in der Lidfalte. 



Mascara: Catrice Glamour Doll Waterproof.



Ich hoffe der Post hat Euch gefallen!
Bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben oder bei Insta!
Wünsche Euch einen schönen Abend,



Keine Kommentare