Essie "Peach Side Babe" Limited Edition

Guten Abend ihr Lieben,


letzten Freitag bin ich beim DM auf die "Peach Side Babe" Limited Edition von Essie gestoßen.
War ich glücklich! Das Regal war noch voll! 
5 Schätzchen durften bei mir einziehen.
- private weekend
- sunset sneaks
- chillato
- saltwater happy
- pret-a-surfer 






 Nun stelle ich Euch einem nach dem anderen vor: 

Als erstes möchte ich Euch "Private Weekend" vorstellen. Ein weißer Lack mit Glitzer, den man aber kaum aufgetragen sieht. Der Lack deckt in 2-3 Schichten sehr gut!





Der nächste Lack heißt "Chillato". Auf ihn waren alle neugierig und gespannt. ENDLICH mal ein 'gelb' bzw. ein Zitronengelb von Essie. Viele sagen wäre zu grün, finde ich aber überhaupt nicht. er kommt super schön aufgetragen rüber. 







Ebenfalls sehr schön, ist "Saltwater Happy" ein schönes helles Blau das ebenfalls, wie die anderen beiden, mit 2-3 Schichten deckt. 





Meine beiden Favoriten von dieser LE sind wohl "pret-a-surfer" und "sunset sneaks" 
Pret-a-surfer ist ein tolles und außergewöhnliches Blau.  




Und Sunset Sneaks ein tolles, knalliges Rot mit ein wenig pink und koralle. Also für jeden was dabei.




Fazit: Die LE beinhaltet super schöne sommerliche Farben. Es ist für jeden was dabei! Ich kann sie Euch nur empfehlen! 

Eure Colourfulnailarts!

1 Kommentar

  1. Schade das man bei dem weißen Lack den Schimmer so schlecht sieht.
    "Chillato" sieht ganz hübsch aus und ist zwischen den anderen Farben wirklich mal "was anderes". :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen