Tuck it in my tux ~ Essie

Guten Abend ihr Lieben,

Und schon geht es weiter! Der zweite Lack aus meiner Nagellacksammlung. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, starte ich mit meinen Essie's , wie es sich für eine Essienista gehört ;-) 

Den zweiten Lack den ich Euch zeige, ist aus der "Jiggle hi, jiggle low" Le 2014. 
Es ist ein wunderschöner weißer Sheer- Lack der in 2 Schichten ein perfektes Ergebnis ergibt. Wer ein deckendes Ergebnis erwünscht, sollte 3-4 Schichten lackieren. 
Ich habe nun für ein Vergleich einmal 1 Schicht aufgetragen und beim anderen Mal 2 Schichten. 

Hier könnt ihr "Tuck it in my tux" in einer Schicht sehen:  






Hier mit zwei Schichten:




Schon mit zwei Schichten deckt er schon sehr gut. Obwohl ich finde, dass ein Sheer-Lack auch noch auf dem Nagel Sheer aussehen soll! 
Wer etwas deckendes sucht, sollte auf Blanc zurückgreifen. Den könnt ihr HIER sehen. 

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen .
Habt einen wunderschönen Abend ihr Lieben! 
Eure Colourfulnailarts




Keine Kommentare