Erfrischender Blütenduft

Erfrischender Blütenduft, 

die Überschrift zu meinem Design.
Das Motto für diesen Monat lautet "Sag's durch die Blume" 

Nach langen Überlegungen ist mir dann diese Idee eingefallen: "Zeig deine Essieliebe durch die Blume" 
'Blühende und duftende Blumen mit "double breasted jacket" und "blanc", umhüllt von erfrischender Minze "blossom dandy" ' 
Als kleine Highlights habe ich noch Punkte mit "Penny Talk" hinzugefügt. Sie sollen die Verstreuung des Duftes und der Essieliebe durch das Land symbolisieren. 

Die Blumen habe ich mit der "one stroke" Technik gepinselt.











Jetzt noch in Nahaufnahme, für 100% Essieliebe: 








 Ich hoffe das Design und der Post gefällt Euch!


Eure Colourfulnailarts!



Kommentare

  1. Wie hübsch. :)
    Sieht schön frisch und sommerlich aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, wie lange hält denn der Lack? Unterlack, Farbe, Überlack?
    Freundliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wenn ich den Lack länger tragen möchte und nicht nach 1-2 Tagen ablackiere, hält ca. 4-5 Tage. Ich verwende immer einen Unterlack (MicroCell) und einen Quick Dry TopCoat (von vers. Marken).

      Löschen
  3. Eine schöne Idee... Tolles Design passend zur Jahreszeit��
    Ich finde deinen Blog echt klasse und werde demnächst wohl öffter mal schauen,was du so neues für uns hast...
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen