Tart Deco und Sunday Funday ~ Essie

Guten Abend ihr Süßen,

Heute geht es weiter mit #einmalquerdurchsregal. Ich habe mich entschlossen die Posts zusammenzufügen und nicht für jeden Lack einen neuen Post zu schreiben. Deshalb gibt es heute "Tart Deco" und "Sunday Funday" beide von Essie und beide im Standardsortiment für 7,95€ erhältlich. 

Sie waren meine ersten Lacke, nachdem ich zu den Essie Nagellacken eher misstrauisch war, da sie sehr schnell dickflüssig wurden. 
Aber danach wurden es immer mehr und zur Not gibt es ja auch Verdünner. Die Deckkraft ist bei beiden sehr gut (2 Schichten). 

Starten wir mit "Tart Deco" , einem wunderschönen orange - koralle Lack. 






Weiter geht es mit "Sunday Funday", einem schönen rot - korall Lack mit zartem Glitzer. 









Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, 
und ich hoffe der Post hat Euch gefallen.
Eure Colourfulnailarts.


Keine Kommentare