Projekt Ankündigung!!!

Huhu ihr Lieben


Heute gibt es mal was anderes zu lesen!
Nach langer Überlegung , habe ich mich dazu entschieden, ein neues "Projekt" zu starten. (Wenn man es Projekt nennen darf :D
Da ich in den nächsten Tagen frei habe und leider krank im Bett liege, hab ich nun endlich Zeit es euch zu erzählen. 

Und zwar, möchte ich euch einmal Quer durch meine Nagellacksammlung führen. 

Da ich selbst nicht weiß bzw. nicht mitgezählt habe wie viele Nagellacke ich besitze, ist es auch für mich sehr spannend. Außerdem werden, mal wieder alle Lacke lackiert! 
Geplant ist, dass ich jeden Tag einen anderen Lack zeige. Geordnet nach Marken. Von Essie bis hin zu Anny , OPI und China Glaze usw. 

Es kann sich natürlich auch mal verspäten, sodass es nicht immer jeden Tag einen neuen Lack zu sehen gibt. Aber ich gebe mein Bestes. 
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das meine Nagellacksammlung noch nicht mega riesig ist, 
da ich Erstens, noch Schülerin bin und so viel Geld nicht immer in Nagellack investieren kann, 
Zweitens, hab ich erst seit einem guten Jahr mit dem Lackieren angefangen, sodass sich noch nicht so viel angesammelt hat 
und Drittens, hab ich auch immer wieder mal alte Lacke weggeschmissen und ausgemistet. 

Wenn ihr wollt, kann ich euch dann auch meine Tools und Stamping Platten zeigen. 
Meine Pflege Produkte zeige ich nicht extra, denn darüber hab ich schon einen Post geschrieben. Hier könnt ihr ihn euch noch mal anschauen. 

Falls ihr noch Fragen der weitere Ideen habt, schreibt es gerne in die Kommentare, Hier oder auf Instagram oder schreibt mich gerne per Direktnachricht auf Instagram an.

Außerdem, könnt ihr gerne den #einmalquerdurchrsregal benutzen um mir eure Lacke, oder nicht so oft lackierte Lacke zeigen! 


Ich hoffe Euch gefällt die Idee, 
habt einen schönen Tag.
                                 Eure Colourfulnailarts
                                 (Jessi) 

Keine Kommentare