Pinking about you ~ Essie

Einen schönen Start ins Wochende

Nach zwei Tagen Pause, wegen zu viel Stress, geht es nun mit #einmalquerdurchsregal weiter! 
Wie ihr am Titel schon sehen könnt, geht es um "Pinking about you", über den ich schon mal einen Post geschrieben hab (Hier verlinkt)  

Damals sehr beliebt in einer LE am internationalen Tag gegen Brustkrebs. 

Ein absolutes Highlight, sind die weißen und pinken Partikel die einen 'Konfetti Look' kreieren. 
Die Partikel sind sehr klein und fein und auf hellen Lacken kaum zu sehen. Teilweise hätte ich einzelne größere Partikel besser gefunden. Aber kein Grund negativ zu reden.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh in meiner Nagellacksammlung zu haben!

Als Base habe ich 'Fiji' verwendet, mehr über den Lack könnt ihr im letzen Post lesen (Hier verlinkt)  







Ich hoffe Euch hat dieser Blogpost gefallen! 
Für Verbesserungswünsche einfach in die Kommentare bei Instagram!

Habt ein schönes verlängertes Wochenende !










Keine Kommentare