Chevron Nailart

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein "Chevron Nailart" zeigen, welches ich mit Chevron Nailvenyls gemacht habe. 
Dazu braucht ihr mindestens zwei Lacke. Ich habe "tigh high" und "penny talk" von Essie verwendet. 

Tigh High ist auch der nächste Lack meiner Nagellacksammlung #einmalquerdurchsregal . 
Ich werde nun die Lacke durcheinander zeigen und nicht nach Farbe. 

Hier könnt ihr "tigh high" aufgetragen sehen. Wohl das schönste Rot, welches mit feinen Glitzerpartikeln verfeinert wurde und somit ein schönes schimmerndes Finish ergibt. 











"Tigh High" ergänzt sich super mit "Penny Talk" und da ich in den letzten Tagen Nailvenyls bei Svenjas Nailart gewonnen habe und mich tierisch auf die tollen Venyls gefreut habe, ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen. Letztendlich habe ich mich für die "Chevron Tapes" (schmal) entschieden.

-------------------------

Für das Nailart habe ich nun aber "penny talk" als Base verwendet, trocknen lassen, Nailvenyls aufgeklebt, festgedrückt und eine Schicht "tigh high" lackiert. Anschließend habe ich die Venyls gleich mit einer Pinzette abgemacht, da wenn der Nagellack erstmal antrocknet bekommt man Schwierigkeiten die Venyls abzuziehen

Ich bin mit den Nailvenyls mehr als zufrieden! Sie kleben super gut und lassen sich trotzdem sehr gut abziehen! Außerdem gibt es unzählige verschiedene Motive und es ist für jeden was dabei. 

Hier seht ihr nun das Ergebnis: 









Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Eure Colourfulnailarts
<3 












Keine Kommentare