Essie 'Pinking about you'

Hallo ihr Lieben!

Wie wahrscheinlich, der Großteil unter euch schon weiß, habe ich bei einer 'Pinking about you' Verlosung gewonnen! Habe anschließend mehrere Bilder auf Instagram gepostet, die euch sehr gefallen haben. Deshalb und weil er so schön ist, dachte ich , dass er einen extra Blogpost verdient hat!
Essie;  Pinking about you





Man kann die Schönheit schon durch das Fläschchen erkennen! Schöne weiße Partikel in Groß und Klein und dazu ein hauchzartes Pink! Auf dem Pinsel lässt es sich besser erkennen!


Gut erkennbare weiße 'Schneeflöckchen' Partikel!



Auch wenn er durch das Fläschchen eher pink wirkt schaut er auf den Nägeln überhaut nicht so aus!
Auf den Nägeln sieht man ausschließlich die weiße Partikel!
Als Base habe ich 'Cute as a button' verwendet.. leider keine so schöne Kombi! Als nächstes versuche ich es mit einem dunkel blauen Lack oder Grau und Schwarz. 



Essie; Cute as a Button und Pinking about you!


 Wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!



Eure Colourfulnailarts !















Keine Kommentare